Mein Vorstellung

• Hallo,

Ich heiße Sascha
    Mein Alter ist 25
    Ich komme aus Mannheim

Meine Mutter ist mitte letzten Jahres an Krebs erkrankt. Nach langer Behandlung mit Chemo und Bestrahlung haben die Ärzte vor einer Woche die Arbeit niedergelegt und sie als nicht heilbar betitelt.
    Ich möchte mich informieren, ob es Mittel und Wege gibt, andere Meinungen und Möglichkeiten auszuschöpfe.

LG
    Sascha

• Hallo Sascha

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen.
    Es tut gut sich auszutauschenund seine Gedanken
    und Sorgen hier lassen zu können.

Du wirst sicher bald freigeschaltet werden...

Kopf hoch ! Lieben Gruß von Karin

• Hallo Sascha, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

• Hallo Sascha,
    auch von mir herzlich willkommen hier.
    Reden ist gut, es erleichtert die Seele und hier kannst Du über alles reden, was Dich bewegt, auch die Erfahrungsaustausche sind wichtig und können einem ja nur helfen.
    Hier bist Du nicht allein.
    Lieben Gruß von Sabine.

• Hallo Sascha,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!