unsagbar traurig...

• Hallo,

Ich heiße Linda
    Mein Alter ist 27 Jahre
    Ich komme aus Thüringen

Ich bin hier, weil jemand der mir sehr nahe steht schwer erkrankt ist, die zusammenhänge sind schwer zu beschreiben, alles ist so schmerzvoll... ich weis gar nicht wo ich anfang soll und wie mir im moment zu mute ist...

• Hallo Linda, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Wir lesen uns sicher im geschützten Bereich! Bis dahin, alles Liebe!

• Hallo Linda

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wenn ein geliebter Mensch so schwer erkrankt ist,
    ist das immer ein fürchterlicher Schlag und es haut
    einen echt um...
    Der Austausch hier mit lieben Menschen die dich verstehen ,
    wird dir helfen und deiner Seele gut tun.

Lieben Gruß von Karin

• Genau aus diesem Grund bin ich hier, ich kann zwar noch nicht so über das alles passierte sprechen und mich austauschen, weil alles noch viel zu frisch ist, aber ich denke, dass es sehr wichtig ist, zu reden... und dies will ich auch..

vielen dank...

lg linda

• Hallo Linda,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

• Liebe Linda,
    ich möchte Dich, selbst noch Neuling hier, auch herzlich willkommen heißen und begrüßen.
    Ich selbst habe auch das Chaos im Kopf, was Du hast und wußte nicht mehr weiter, bis ich hier her kam. Hier kann man reden über alles, was einen bewegt, Kummer, Angst, Zweifel, einfach über alles, und das ist wichtig und schön. Es tut der Seele so gut, mit dem Ganzen erst einmal zu lernen, umzugehen und den Nebel ein wenig zu vertreiben, damit man klar sehen und weiter gehen kann.
    Lieben Gruß von Sabine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!