Einfach nur hilflos zusehen?

• Hallo,

Ich heiße Sabine
    Mein Alter ist 45 Jahre
    Ich komme aus Berlin

Ich bin hier, weil ein Freund von mir an Krebs erkrankt ist.
    Er hat den Kontakt sofort nach der Diagnose abgebrochen & will auch keinen mehr.
    Ich fühle mich völlig hilflos, weil ich nichts tun kann & doch so gern möchte, er ist mir so wichtig, ich mag ihn so sehr.
    Ich hoffe so sehr, das es mir nach den Gesprächen hier besser geht und auch, das ich besser weiß, wie ich ihm helfen kann, was ich überhaupt noch tun kann

• hallo sabine,
    erstmal willkommen hier im forum, auch wenn ja was uns her führt, nicht so schön ist.
    ich nehme mal an, dass du bald freigeschaltet werden wirst für den geschützten bereich....
    da können wir uns dann austauschen und dir auch eventuell den ein oder anderen rat geben.

bis dann erstmal ein liebes hallo auch aus berlin,
    sagt

gisella

:h:

DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

• Hallo Gisella, danke für deine nachricht. ja es wäre schön, wenn ich mich hier austauschen kann, es ist langsam für mich persönlich auch wichtig, mir gehts immer schlechter seelisch, weil ich nichts tun kann und auch nicht weiß, wie ich mit meinem Freund umgehen soll und ich jeden Tag als verlorenen Tag ansehe, er ihn mir mehr nimmt.

• ich kann dich verstehen.......
    du wirst sicher bald freigeschaltet von den admins hier.......
    guck doch mal ob du schon deine Pn aktivieren kannst.....da könnte ich dir z.b meine icq nr schicken wenn du hast........icq mein ich ...
    ansonsten bist ganz bald hier......

gisella

• hallo Sabine

herzlich willkommen auch von mir ich hab dich freigeschaltet

schreib bitte ab jetzt im geschützten Bereich weil hier jeder lesen kann...

der Austausch wird dir sicher helfen und das kommt bestimmt auch deinem Freund zugute

liebe Grüße

• hallo sabine du kannst jetz im forum im geschützen bereich member area oder angehörige und freunde ein tagebuch eröffnen und/oder eine persoenliche geschichte schreiben...usw......
    ansonsten hab ich deine pn bekommen, kann dir aber nicht antworten weil du noch keine pn bei dir eingerichtet hast.....dazu geh in dein profil unter "einstellungen editieren" da kannst "ja" anklicken bei: private nachrichten erhalten.....
    gruß gisella:

die hofft dass nu kein admin mit ihr schimpft, weil sie hier so viel schreibselt.....;-)

• Hallo Sabine

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Der Austausch hier mit lieben Menschen wird dir helfen
    und auch deiner Seele gut tun.

Lieben Gruß
    von Karin

• Hallo, Sabine, habe Deine Mail bekommen, kann Dir aber übers Forum nicht antworten. Habe Dir eine Pn geschrieben. Klicke auf den PN Knopf unter dem Beitrag...dann kommst Du zu den persönlichen Nachrichten.

• Liebe Marieluise, und liebe andere Teilnehmer, noch bin ich ein wenig unerfahren hier, was pn und mail anbelangt, aber ich geb mir alle mühe, das wir ikommunizieren können und das so einfach wie möglich für euch, versprochen.... zwinker.

• Hallo Sabine,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!