Neues Jahr, neues Forum

  • Hallo an alle, die heute - am ersten Tag des neuen Jahres - hier im Forum herumstöbern.
    Ich bin pepper, weiblich und 50 Jahre alt. Seit 3 Wochen ist das Wort Blasenkrebs der Mittelpunkt unserer Denkens, Handelns und somit unseres ganzen Lebens. Nach einer TURB (Gewebeausschälung durch die Harnröhre)
    wurde bei meinem Mann diese Diagnose gestellt. Die 2 kleinen Tumore waren zum Glück noch recht oberflächlich (pT1), aber die Aggressivität der Tumorzellen (G2-3) gibt uns doch sehr zu denken.
    So, nun müssen wir das Ergebnis der histologischen Untersuchung nach der 2. TURB am 23.01.06 abwarten. Danach wird entschieden, wie es weitergeht.


    Ich hoffe, dass mich das Lesen und Mitschreiben hier ein wenig von den vielen ängstlichen Gedanken ablenken kann.


    Euch allen ein -hoffentlich- leichteres Jahr 2006 und Euch und Euren Partnern, von ganzem Herzen alles Gute


    wünscht pepper

  • Hallo pepper,


    Herzlich Willkommen Hir im Forum,


    Und wünsche Dir hir viel Mut und Kraft im neuen Jahr.


    Ich hoffe Du wirst Hier ein paar Anregungen finden. Wenn Du Fragen hast werden Wir versuchen Sie zu lösen.
    Es Grüßt Dich
    Seerose

  • Hallo pepper,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich die User hier in der Vorstellung mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen und dann freigeschaltet werden.


    Wir würden und freuen, wenn du das machen würdest und wir dich dann freischalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, pepper.


    Du wirst hier sicherlich einen Ansprechpartner finden.
    Viel Kraft für ein erfolgreiches 2006! :drueckdich


    Liebe Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo pepper!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!