• Hallo,

Ich heiße Saskia.
    Mein Alter ist 33.
    Ich komme aus Leipzig.

Ich weiß seit 3 Wochen von der Krankheit meiner Mutter. Sie hat Brustkrebs und ich weiß nicht wie ich für sie stark sein soll, weil ich fix und fertig bin im Moment.

• Hallo Saskia, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

• Hallo Saskia

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Wenn man eine solche Diagnose bekommt,ist das immer
    ein fürchterlicher Schlag ,es haut einen da echt um,ich
    kann dich da voll verstehen.
    Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen.

Kopf hoch ! Lieben Gruß
    von Karin

• Hallo Karin,

danke für die Antwort. Mir fällt es schwer meine Gedanken jemanden in meinem persönlichen Umfeld mitzuteilen, da ich ständig denke, dass man mich sowieso nicht versteht. Ich denke in diesem Forum fällt das leichter, weil ein Bezug da ist, obwohl man sich nicht kennt. Ich bin heute völlig durch den Wind. Meine Mutter hat die OP gut überstanden und nächste Woche kommt die erste Chemo. Ich dachte nicht das mich das vorher schon so fertig macht.
    Lieber Gruss
    Saskia

• Hallo, Saskia, hier in dem Bereich wirst Du nur begrüßt. Bitte schreibe im geschützten Bereich, für den ich Dich freigeschalten habe. Hier kann noch jeder vom ganzen Internet mitlesen. Danke! Es ist zu Deiner eigenen Sicherheit.

• Hallo Saskia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!