Nur noch 2 Monate

• Hallo Tanya

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Der Austausch hier mit lieben Menschen wird
    dir gut tun und auch helfen.

Wenn du links oben auf "Forum"klickst und runter scollst bis
    "Meine persönliche Geschichte "oder "Meine Fragen ",da bist du schon im
    Geschützten Bereich und kannst ein Neues Thema aufmachen
    und schreiben oder auch nur lesen.

Ich hoffe es klappt ...
    Alles Liebe
    von Karin

• hallo tanja

ja ich kann dir nachfühlen es ist so eine unermessliche hilflosigkeit in einen das man fast druchdrehen könnte..ich habe in 4 jahren mama und grossmama und eine tante an krebs verloren und jetzt ist mein papa mit mundhölenkrebs am sterben ..die pumpen den noch voll mit chemo obwohl es keine heilung mehr gibt ..und man sieht die menschen die man liebt so dahin gehen..das ist schwer doch in der zwischenzeit habe ich gelernt mit ihnen vor allem damals mit mama und heute mit papa über das sterben und den tod zu reden..das befreit..
    gruss nadja

• Hallo, Nadja, ich muß Dich bitten, hier in dem öffentlichen Bereich nur zu begrüßen. Persönliche Beiträge nur im geschützten Bereich schreiben.

• Hallo, Noveline, bitte geh zurück auf Forum, dann scrolle runter , da siehst Du die verschiedenen Bereiche. Mach bei Angehörige und Freune ein neues Thema auf und schreibe. Wenn es nicht klappen sollte, dann aktiviere in Deinem Profil die Pn (persönliche Nachrichten) und schreibe an mich eine Pn. Ich helfe Dir dann weiter.

• Hallo Tania,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!