Mundhöhlenkarzinom

  • Hallo,
    ich heiße Claudia, bin 27 Jahre alt und komme aus Dillingen/Saar. Ein guter Freund von mir ist an Mundhöhlenkarzinom erkrankt. Wer kann mir sagen was ihn erwartet und wie die Heilungschancen sind? Würde ihm gern helfen, weiss aber nicht wie.

  • Hallo Claudia160278,


    Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schaue dich ersteinmal Hier um.


    Auf Deine Frage kann ich Dir leider nicht Antworten, Am besten kann das ein Arzt machen. Ich würde Dir gerne Helfen. Wir haben aber Links über Krebsarten , vieleicht ist da etwas dabei wo Du Dich informieren kannst.Ansonsten werden wir immer ein offenes Ohr für Dich haben.
    Grüße
    Seerose

  • Hallo Claudia160278,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Du bist jetzt für den geschützten Bereich freigeschaltet und kannst dich hier in Ruhe umschauen.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Claudia 160278,


    du kannst dir viele Informationen über Krebs holen. Trotz aller Statistiken:


    Jeder Mensch reagiert anders auf die Erkrankung und die verschiedenen Behandlungsformen. Deshalb kann man kaum seriöse Prognosen abgeben.


    Entscheiden muß er selbst, welchen Weg er gehen wird.


    Viel Kraft und Zuversicht!


    Liebe Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo claudia160278!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!