Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Marlies. Mein Nick ist mein Spitzname, den mir meine Mutter gegeben hat.
Mein Alter ist 39 Jahre.
Ich komme aus dem Allgäu.
Ich bin hier, weil meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist und nun ihre erste Chemo durchmacht.
Hallo Ihr Lieben,
Ich heiße Marlies. Mein Nick ist mein Spitzname, den mir meine Mutter gegeben hat.
Mein Alter ist 39 Jahre.
Ich komme aus dem Allgäu.
Ich bin hier, weil meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist und nun ihre erste Chemo durchmacht.
hallo Marlies
herzlich willkommen im Forum
meine Schwägerin hat ebenfalls die Diagnose und sowohl Chemo als auch Bestrahlung bisher gut überstanden
Einzelheiten schreib bitte im geschützten Bereich da hier jeder mitlesen kann
du wirst sicher bald freigeschaltet dann kannst du dich in Ruhe umsehn und austauschen.
liebe Grüße
Hallo Kalinka, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Hallo Marlies,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
LG Heike
hallo marlies
ja das ist schlimm was du da mitmachst ..ich habe meine mutter vor 4 jahren an lungenkrebs verloren und jetzt ist mein vater auch am sterben..er macht jetzt auch gerade die erste chemo ..wieso weiss ich nicht .. weil zuvor hat es 2 jahre geheissen das bringe bei ihm nichts..und jetzt wo sie so lange umhergeschnitten und entfernt haben und anscheinend nichts mehr zu machen ist , empfehlen sie eine chemo damit er besser "falle" so haben die götter in weiss es erklärt.. wohin fallen ???? ich bin in diesen jahren ein anderer mensch geworden..wenn man sein ganzes elternhaus verliert an krebs auch grossmama und papa ..da wird man irgendwie ganz nachdenklich..wie geht es dir so..??
Bitte solche Details nicht hier schreiben, dazu seid ihr für den geschützten Bereich freigeschalten worden. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!