Welche Tür geht da auf ?

• Hallo,

Ich heiße Ruth.
    Mein Alter ist 49 Jahre.
    Ich komme aus Bornheim, zwischen Köln und Bonn im Rheinland.

Ich bin hier, weil ich seit vier Wochen weiß, dass mein Vater ( 84 Jahre ) an Ohrspeicheldrüsenkrebs ( bösartig ) erkrankt ist.
    Er lehnt jede und jegliche Therapieform rigeros ab...- ich will wissen, was auf ihn / mich / Familie zukommt.
    Da er nach der Diagnosestellung zu Keinem Arzt mehr geht, suche ich dringend nach Informationen zum Verlauf der Krankheit.

• hallo Ruth

du wirst sicher bald freigeschaltet erst mal herzlich willkommen

Einzelheiten schreib doch bitte im geschützten Bereich weil hier jeder mitlesen kann

es ist aber ein Forum mit Laien und keine Ärzteforum medizinischen Rat wirst du hier kaum bekommen...

• Nein, ich will auch keinen medizinischen Rat.
    Eher einen menschlichen Rat. Ich fühle mich so hilflos.
    Danke.

• hallo Ruth wir tauschen uns hier über unsere Gefühle und Sorgen aus da wirst du schon Erleichterung finden...

nur über den Verlauf der Krankheit kann man kaum etwas sagen weil jeder Patient andere Voraussetzungen mitbringt und selbst bei gleicher Diagnose wird der Verlauf anders sein... aber wenn du dich erst mal umschaust wirst du schon etwas finden was es dir leichter macht...

liebe Grüße

• Hallo Ruth,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:

LG Heike

:blah: Dr. HAI ><(((º>

Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!