Meine Mutter hat Krebs

  • Hallo,


    Ich heiße Kerstin und bin 22 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Thüringen und zwar aus der Nähe von Erfurt,
    Hier bin ich, da mein Opa vor 2 1/2 Jahren an Krebs gestorben ist und nun auch bei meiner Mutter Krebs festgesellt wurde, sie wird nun noch vor Weihnachten operiert und wir haben alle totale Angst, da noch nicht festgestellt wurde, wie weit er bereits fortgeschritten ist.
    Der Krebs woran beide erkrankt sind/waren ist Darmkrebs.


    Gruß Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :welc:



    LG Heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • hey..
    ich habe gerade erst vor kurzem erfahren das meine mutter lungenkrebs hat..& bei ihr kann man es nicht operiern..
    doch das was deine mutter nun braucht,ist ganz viel unterstüzung & das ihr für sie stark seid..
    helft ihr so gut ihr könnte..& seid einfach da..für sie..



    Liebe Grüße Sophia

  • hey.
    bei meiner mutter haben sie vor 2 jahren auch darm krebs festgestellt. Sie musste drei verschiedene chemotherapien über sich ergehn lassen. nun kann man nichts mehr machen, aber ich geniese die zeit die wir beide noch haben. doch bei deiner mutter sind noch chancen. also ich drücke ihr die daumen das alles gut läuft. sie braucht jetzt auch ganz viel untersrützung von euch. meiner mutter hat immer geholfen das ich ihr selbst erfundene geschichten erzählt habe, du musst einfach ausprobieren was deiner mutter hilft.


    liebe grüße
    melie

  • Hallo, Melanie, hier ist noch der öffentliche Bereich. Du wurdest von mir für den geschützten Bereich freigeschalten. Bitte schreibe dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!