Hallo,
ich heiße Rubin
bin 31 Jahre alt
und komme aus Hamburg.
Ich bin hier, weil meine beste Freundin an Krebs erkrankt ist und ich mich gerne mit anderen darüber austauschen möchte...
Hallo,
ich heiße Rubin
bin 31 Jahre alt
und komme aus Hamburg.
Ich bin hier, weil meine beste Freundin an Krebs erkrankt ist und ich mich gerne mit anderen darüber austauschen möchte...
hallo Rubin
herzlich willkommen im Forum ich komme auch aus Hamburg
es kommt bestimmt bald jemand der dich für den geschützten Bereich freischaltet, da kannst du dich dann umsehn und austauschen.
liebe Grüße
Hallo,
ich habe gerade irritiert festgestellt, dass ich noch nicht freigeschaltet bin, jemand, der sich heute nach mir vorgestellt hat aber schon... Wurde ich vielleicht vergessen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, falls das noch ein Moderator liest, wenn ich auch bald freigeschaltet werden würde, ich möchte mich doch so gerne über die schwierige Situation austauschen...! Danke.
Hallo Rubin,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Hallo, Rubin, herzlich willkommen im Forum!
Es tut mir leid, daß ich Deine Vorstellung gestern übersehen habe.
Nun, da Du freigeschalten bist, kannst Du Dich im geschützten Bereich austauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!