trauer und wut

• Hallo,

Ich heiße conny
    Mein Alter ist 43
    Ich komme aus Haselünne

Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze) meine Freundin hat was an der pankreas und keienr sagt mir was los ist. ich fürchte es ist krebs aber die Ärzte haben keien Ahnung. Ich fürchte die lügen.

• man kann auch eine entzündete Pankreas haben----wenn es Krebs ist sind die Ärzte verpflichtet es zu sagen.Wie soll eine Chemo gestartet werden ohne Aufklärung des Patienten? ?(

Wünsche Euch alle Kraft der Welt....... :gutebess: :gutebess:

viele Grüße aus dem verschneitem Monheim
    Susanne :D

• Lieber Conny, bitte schreibe nur noch im geschützten Bereich, für den ich Dich gestern freigeschalten habe. Hier ist alles noch von aller Welt zu lesen. Danke, es ist nur zu Deiner Sicherheit.

• liebe Conny----habt Ihr schon mal in Erwägung gezogen,schnellstens die Ärzte oder Klinik zu wechseln????
    Kann doch nicht wahr sein mit,`` die wollen nicht----``

Mach Dich sachkundig unter Krebsinfo-dienst.Dort kann man Dir in Deiner Umgebung die beste Klinik nennen.

wünsche Dir viel Erfolg

Gruß Susanne

• Liebe Sanne, bitte schreibe nur im geschützten Bereich, hier ist öffentliche Vorstellung, Begrüßung und Freischaltung. Danke, Du gefährdest nicht nur Deine eigene Sicherheit, sondern auch die des neuen Users. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!