Leider ein Neuer!

  • Hallo,


    ich heiße Frank, bin noch 42 Jahre und lebe in Duisburg.


    Meiner Mutter wurde vor 1 Woche ein bösartiger Tumor neben dem Knie entfernt. Danach hofften wir, dass er stark differenziert ist und keine weiteren Körperregionen befallen sind. Diese Hoffnung wurde leider heute im Keim erstickt. Der Befund der gestrigen CT-Untersuchung ist wohl sehr schlecht, wenn ich die Reaktionen der Schwestern richtig deute. Leider ist es mir seit gestern nicht gelungen mit einem Arzt zu sprechen.


    Ich habe mich hier angemeldet um in erster Linie von den gemachten Ehrfahrungen anderer, im Umgang mit dieser schäußlichen Krankheit, zu lesen. Ich bin sehr unsicher und begebe mich ungern uninformiert in die Hände der Ärzte.
    In zweiter Linie erhoffe ich mir Tipps von den Angehörigen, wie sie mit der Situation umgehen.


    Liebe Grüße an alle,
    Frank

  • Hallo Frank


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    So eine Diagnose ist erst mal wie ein Schlag ins Gesicht
    und haut einen echt um...
    Du wirst hier sicher Hilfe und Unterstützung bekommen.
    Der Austausch mit Menschen die das Schicksal mit dir
    teilen ,wird dir gut tun.


    Kopf hoch ! Laßt euch nicht unterkriegen !


    Viel Kraft und Zuversicht ...


    Lieben Gruß von Karin

  • Hallo Frank, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Ich schließe mich gern den Worten Karins an, es wird Dir gut tun, wenn es auch nicht leicht ist, so viele Schicksale zu lesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!