Martina stellt sich vor

• Hallo an alle,

Ich heiße Martina.
    Mein Alter ist 44.
    Ich komme aus der Nähe von Hamburg

Ich bin hier, weil mein Vater (69) an einem Bronchialkarzinom erkrankt ist und ich mich sehr hilflos fühle. Ich habe auch große Angst vor allem, was noch auf ihn und uns (seine Familie) zukommt.

• Hallo Martina

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wenn man eine solche Diagnose bekommt ,ist das immer
    ein fürchterlicher Schlag,es haut einen echt um,ich kann
    dich da voll verstehen.Der Austausch hier mit lieben Menschen
    die das Schicksal mit dir teilen ,kann dir helfen und auch gut tun.

Kopf hoch !
    Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht
    für dich und deinen Vater.

Karin

• Hallo Namensvetterin Martina,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Auch mein Mann 48 Jahre bekam Ende Februar die Diagnose Lungenkrebs und wir haben bisher schon eine Menge gemeinsam durchgestanden.
    Es tut gut, sich mit Menschen austauschen zu können, die wissen von was man schreibt und es gibt mir das Gefühl, nicht allein mit dieser schrecklichen Krankheit zu sein.
    Für Dich und Deine Lieben von Herzen alles Gute, viel Kraft und vor allen Dingen Zuversicht
    MarTina

• Ich danke Euch für Eure Unterstützung. Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit diesen Ängsten. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich nicht so häufig hier melde. Durch meinen Job, meine Tochter und die vielen Fahrten ins Krankenhaus und die Telefonate, in denen ich versuche, meiner Mutter Mut zu machen, bleibt nicht viel Zeit und ich bin auch oft erschöpft.

Liebe Grüße, Martina

• hallo Martina,

herzlich willkommen im Forum, hier nimmt es dir niemand übel wenn du nur so oft kommst wie du kannst, anders gehts ja auch gar nicht. Mach dir bloß nicht noch mehr Druck als den der eh schon ist...

ich komme auch aus Hamburg und mein Vater hatte Lungenkrebs als Diagnose, wenn ich irgendwie für dich da sein kann schick mir eine PN...

wir können auch telefonieren wenn du magst...

erst mal liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!