Hallo,
Ich heiße Claudia
Mein Alter ist 41
Ich komme aus Bruchköbel in Hessen
Ich bin hier, weil..bei meinem Mann ein Rektumkarzinom diagnostiziert wurde.(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo,
Ich heiße Claudia
Mein Alter ist 41
Ich komme aus Bruchköbel in Hessen
Ich bin hier, weil..bei meinem Mann ein Rektumkarzinom diagnostiziert wurde.(bitte nur 1-2 Sätze)
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen in Forum. Ich bin auch erst einige Tage hier. Meine Mutter hat Brustkrebs und man kann hier seine Fragen gut mit anderen besprechen. Das ist bei all dem Neuen, mit dem wir uns jetzt beschäftigen müssen, sehr hilfreich.
Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute.
Liebe Grüße Uscha
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerad für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun ungestört mit anderen austauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Hallo Claudia
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wenn man so eine Diagnose bekommt ,ist das immer
ein fürchterlicher Schlag,es haut einen echt um,
ich kann dich da voll verstehen.
Du findest hier liebe Menschen mit denen du dich
austauschen kannst und die dich und deine Situation
verstehen..,
Wir versuchen einander aufzubauen ,denn das gemeinsame
Leiden macht auch stark...
Laßt euch nicht unterkriegen !Kopf hoch !
Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht für dich
und deinem Mann von Karin
Liebe Claudia,
auch ich bin neu hier in Forum und suche noch nach Worten um unsere Geschichte im Forum zu schreiben.
Hier bist du gut aufgehoben, ich habe lange nach einem Forum wie diesem gesucht.
Für dich und deinem Mann von Herzen die besten Wünsche
Tina
Hallo Claudia,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Hallo, Claudi, herzlich willkommen auch von mir im Forum!
Da ich mit dieser Krebserkrankung schon einige Erfahrung gesammelt habe, lesen wir uns sicher im geschützten Bereich...
Ich möchte mich schon mal bei euch allen bedanken , dass ihr mich so lieb aufgenommen habt!!!
Lg Claudia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!