• Hallo,

Ich heiße Tina
    Mein Alter ist 50
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz

Ich bin hier, weil mein Mann im Februar ohne Vorwarnung die Diagnose
    kleinzelliges Bronchialkarzenom im sehr fortgeschrittenen Stadium bekam.

• Hallo Tina

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

So eine Diagnose zieht einem erst mal den Boden weg ,
    ich kann mir lebhaft vorstellen wie du dich fühlen mußt.
    Bitte verzweifel nicht,der Austausch hier mit lieben
    Menschen die dein Schiksal mit dir teilen kann dir
    helfen und auch gut tun.
    Wir versuchen einander aufzubauen ...

Lieben Gruß und alles Gute
    für deinen Mann von
    Karin

• Hallo Karin,
    vielen lieben Dank für die nette Begrüssung.
    ja, auch uns hat es den Boden unter den Füssen, weggerissen und ich bin froh, endlich einen Ort wie dieses Forum gefunden zu haben, denn auch ich habe nur begrenzt Kraft .
    Lieben Gruss Tina

• Hallo marieluise
    auch dir vielen Dank für die nette Begrüssung hier!
    ich habe nun einige Geschichten hier gelesen und ich bekomme es einfach nicht hin, meine hier aufzuschreiben, ich finde einfach keine Worte für das, was ich durchlebe.
    Mein Gehirn blockiert einfach und ich bekomme keinen Satz auf die Tastatur.
    Euch allen ein schönes Wochenende und lieben Gruss
    Tina

• Hallo an alle,
    nun bin ich auch eine Hinterbliebene. Der Tumor war leider schneller als alle ärztliche Kunst.
    Am Donnerstag ist mein Mann in meinen Armen zu Hause sanft eingeschlafen.
    Ich bin so unendlich traurig, das er so früh von meiner Seite gerissen wurde. Er durfte nur 48 Jahre werden.
    Herzlichen Gruss und alles Gute
    Tina

• Liebe Tina, nun ist Dein Mann so schnell von Dir gegangen und auch wenn wir noch gar keine Zeit hatten, uns im Forum kennenzulernen, so gestatte mir, Dir mein aufrichtiges Beileid auszusprechen.
    Komm trotzdem ins Forum, wenn Dir danach ist, Dein Herz auszuschütten. Hier findest Du immer Zuhörer, denn alle wissen, wovon Du sprichst und werden Dich verstehen...
    Aber bitte schreibe dann im geschützten Bereich, hier ist alles noch öffentlich.
    Du kannst Dich auch, wenn Du willst für den Hinterbliebenenbereich freischalten lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!