Chriss stellt sich vor.

• Hallo lieber Chris

Also meinem Vater( 50 jahre alt) ging es vor einigen Monaten nicht so gut. Wir wussten nicht warum, aber dann kam die Diagnose: leberkrebs!
    Die Zeit bevor wir wussten was es eigentlich ist, war schrecklich und ich kann dich sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst in dieser Ungewissheit, die einem lauter Fragen in den Kopf schmeisst........
    Villeicht kann ich dir diesen Schmerz nicht nehmen mit meinen Worten, aber ich wünsche dir Kraft und Licht, sehr viel Liebe in deinem Herzen!! Villeicht hilft dir ein Gebet zu Gott....
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.....

Linda ;)

• HalloChris, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Da Du Dich hier noch im öffentlichen Bereich befindest, werde ich alles, was nicht hierhergehört, verschieben und im geschützten Bereich einsetzen, wenn Du dort etwas geschrieben hast.

• Hallo Chriss

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich kann mir lebhaft vorstellen wie du dich fühlen musst.
    Bitte nicht verzweifeln lieber Chriss!

Der Austausch hier mit lieben Menschen die das
    Schicksal mit dir teilen ,wird dir helfen und auch gut tun.

Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht für dich und
    deinen Vater.Kopf hoch !

Lieben Gruß von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!