• Hallo,

Ich heiße Thomas
    Mein Alter ist 44
    Ich komme aus Plauen im Vogtland

Ich bin hier,weil bei meiner Mutter im Jahr 2006 Leberkrebs diagnostiziert und sie dann nach schwerer Zeit im September 2008 verstarb. Wir haben sie zu Hause gepflegt....Es verändert einen schon, und ich sehe jetzt vieles anders bzgl. häusl.Krankenpflege, Patientenverfügung etc.
    Thomas

• Hallo Tomtaler, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Es tut mir sehr leid, daß Du Deine Mutter verloren hast. Hier im Forum wirst Du viele Menschen kennenlernen, denen es so ergeht wie Dir oder die noch kämpfen...

• Hallo Thomas

Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Schlimm das du deine Mutter schon verloren hast.
    Du kannst dich bestimmt mit deinen Erfahrungen gut
    hier einbringen.
    Du selbst findest hier Trost und Zuspruch ...
    Kannst dir alles von der Seele schreiben...

Kieben Gruß vo Karin

• Hallo Thomas,

Willkommen hier,
    wenn es auch traurige und schwere Zeiten sind die Dich herführen, so freue ich mich, daß Du hier Dir Hilfe und Unterstützung holst, denn das Forum ist für mich eine gute Basis in den schweren Zeiten der Erkrankung meines Mannes.....ohne die hätte ich vieles nicht so ordnend beantworten und auch die Gefühle dabei nicht aushalten können..... So denke und wünsche ich auch für Dich aus dem Austausch hier alles alles Gute!

und ich wünsche Dir hier ein gutes Ankommen...

Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!