Hallo,
Ich heiße Bärin
Mein Alter ist 47 Jahre
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden
Ich bin hier, weil meine Mutter Brustkrebs hat und nach einer Ablatio jetzt die Chemo ansteht.
Hallo,
Ich heiße Bärin
Mein Alter ist 47 Jahre
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden
Ich bin hier, weil meine Mutter Brustkrebs hat und nach einer Ablatio jetzt die Chemo ansteht.
Hallo Bärin,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort kannst Du Dich nun mit anderen austauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
hallo bärin,
das ist ein schöner Name, ich denk da gleich an ein starkes Wesen, eben eine Bärin die eine Kämpfernatur ist... du darfst hier aber gern auch mal schwach sein....
liebe Grüße
Hallo Bärin
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Der Austausch mit lieben Menschen wird dir gut tun
und dir helfen.Ich wünsche euch alles Gute und das
deine Mutter alles gut übersteht.
Dir wünsche ich viel Kraft ,die wirst du brauchen...
Laßt euch nicht unterkriegen !Kopf hoch !
Lieben Gruß von Karin
Hallo, Bärin, auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen!
Hallo marieluise,
danke für deine Grüße. Ich bin heute zum zweiten Mal im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Es macht mich immer traurig, wenn ich hier drin suche und lese. Vielleicht komme ich hier mal zur Ruhe und kann statt an meine Mutter an mich denken. Weißt Du was über den Eingriff, in dem der Port gesetzt wird für die Chemo. Es wird bei meiner Mutter ambulant gemacht am Freitag und sie lebt allein. Ich bin deshalb in Sorge.
Herzliche Grüße
Bärin
Hallo Bärin,
bitte stelle Deine Frage noch mal in der Member Area unter "Meine Fragen". Dann werden Dir auch die User, die darauf eine Antwort haben, Dir weiterhelfen können.
Hier bist Du noch im öffentlichen Bereich und jeder kann mitlesen.
Hallo, Bärin, ich sehe, daß Du grad nicht mehr da bist, es wäre gut, wenn Du in Deinem Profil die Pn (persönliche Nachrichten) zuläßt, dann würde ich Dir gerne weiterhelfen, wie Du in den geschützten Bereich kommst.
Also schreib ich Dir hier, wie Du vorgehst. Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis zu den geschützten Bereichen.
Dort gehst Du bis zu den Angehörigen und Freunden, dort suchst Du Dir raus, wo Du schreiben willst. Zum Beispiel in :" Meine Geschichte"
Dort machst Du ein neues Thema auf und schreibst, was mit Deiner Mutter ist und wovor Du Angst hast. Dann werden wir Dir antworten.
Hallo Bärin,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!