Vorstellung

  • Hallo,


    Ich heiße Angéla
    Mein Alter ist 23
    Ich komme aus Wassenberg


    Ich bin hier, weil meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Da ich hier niemanden so richtig habe, mit dem ich darüber reden kann- hoffe ich hier nun Antworten auf meine Fragen zu bekommen und einfach das Gefühl zu bekommen dass jm da ist der mich und meine Sorgen versteht.



    Lieben Gruß
    Angy

  • Hallo Angela,


    ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heissen, auch wenn der Grund, der dich hierherführt, alles andere als schön ist...
    Aber du bist hier genau richtig - du wirst hier liebe Menschen treffen, die dich und deine Gedanken und Ängste und Sorgen verstehen, die dir zuhören, die dir auch einige deiner Fragen beantworten können...
    Sobald einer der Administratoren deinen Beitrag liest, werden sie dich freischalten, dann kannst du auch den geschützten bereich sehen und dort schreiben.
    Schau dich dann erstmal in Ruhe um.


    Wir lesen uns im geschützten bereich... ich schicke dir noch einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

  • Hallo Angéla


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Der Austausch hier mit lieben Menschen die
    wissen wie es dir gerade geht ,wird dir helfen und auch
    gut tun.Du findest immer ein offenes Ohr für dich
    und deine Sorgen.


    Lieben Gruß und Kopf hoch !


    Alles Gute von
    Karin


    Sicher kommt bald einer unserer netten Admins hier vorbei
    um dich in den geschützten Bereich zu schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!