met.mamma ca

• Hallo,

Ich heiße Dany.
    Mein Alter ist 41.
    Ich komme aus NRW.

Ich bin hier, weil meine Mutter , 65 Jahre, metast. Mamma Ca hat und sich im Endstadium befindet. Sie bekpommt bereits Morphium und wir wissen nicht, wieviel gemeinsame Zeit uns noch bleibt.

• Hallo Dany,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du nun die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um!

Übrigens, nicht wundern, ich habe Deinen Nachnamen aus Deinem Beitrag rausgenommen. Der Vorname reicht völlig aus. :)

• Hallo Dany

auch von mir ein herzliches Willkommen auch wenn das immer einen traurigen Anlaß beinhaltet...

schau mal unter Sterbebegleitung und Hospiz, da sind ein paar Beiträge zu deiner Frage und es gibt vielleicht auch unter der Rubrik meine Fragen noch etwas.... wenn du ein eigenes Thema aufmachst schreib ich dir wenn ich die richtigen Worte finde auch noch etwas dazu....

schau dich erst mal in Ruhe um...

• Hallo Dany

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.
    Der Austausch mit lieben Menschen die deine Situation
    nachvollziehen können wird dir helfen und deiner Seele
    gut tun.

Alles Liebe und viel Kraft
    von Karin

• Hallo,

wollte nur mitteilen, das meine liebe Mama am 31.10.2008 verstorben ist. Sie ist friedlich auf der Palliativstation in einem sehr schönem Zimmer eingeschlafen. Ich war die ganze Zeit bei ihr und konnte ihre Hand halten. Dieser Tag ist für mich immer noch unfassbar, aber es ist ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen das ich die ganze Zeit bei ihr war. Wir konnten uns viel Zeit nehmen , um uns von ihr in Ruhe zu verabschieden. Ich bin sehr dankbar dafür , das ich bei ihr war und wir mit vielen Angehörigen Abschied im Zimmer nehmen konnten. Ich dachte immer es wäre "gruselig" so lange (ca. 6 Stunden) noch nach dem Tod bei ihr zu sein, aber wir haben sogar im Zimmer gelacht und viel über sie geredet. Ich kann nur jedem ans Herz legen, wenn möglich in den letzten Stunden bei dem geliebten menschen zu sein und ihn in den Übergang zu begleiten. Ich wünschen allen viel Kraft für schwere Stunden und mir hilft die Erinnerung an viele schöne Jahre mit meiner geliebten Mama.

• Hallo Dany , Deine Worte berühren mich zutiefst ...
    Ich find gut , dass Ihr nah dabei gewesen seid .
    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deiner Mutter .

Alles Liebe ...

• hallo Dany,

ich schicke dir mein Mitgefühl man merkt dass die Kraft die aus dem Dabei sein entstanden ist noch bei dir ist...

ich wünsch dir auch weiterhin viel Kraft

• Liebe Dany, auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir sehr leid, daß alles nun doch so schnell gegangen ist.
    Für euch Beide war es sehr gut, daß ihr bis zuletzt zusammen sein konntet, für Dich ganz besonders, daß sie in Frieden gehen konnte, denn so wirst Du später keine Alpträume haben.
    Komm immer her, wenn Dir danach ist. Aber dann schreibe bitte nur noch im geschützten Bereich und nicht mehr in Deiner Vorstellung. Wir werden das hier Geschriebene dann dahin verschieben.
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!