Hallo,
Ich heiße Nicole.
Ich bin hier, weil...wir seit gestern wissen, dass meine Mutter Verdacht auf ossäre Metastasen in der HWS und in den Rippen hat.
Ich weiß gar nicht, wie es weitergehen soll und bin völlig verzweifelt.
Hallo,
Ich heiße Nicole.
Ich bin hier, weil...wir seit gestern wissen, dass meine Mutter Verdacht auf ossäre Metastasen in der HWS und in den Rippen hat.
Ich weiß gar nicht, wie es weitergehen soll und bin völlig verzweifelt.
Hallo
Hier im Forum ist es üblich, das sich neue User mit Vornamen, Alter und Ort oder Region aus dem sie kommen, sich vorstellen.
Bitte poste noch die fehlenden Angaben und dann wir dich einer vom Team für den geschützten Bereich frei schalten.
Danke im voraus.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo, ja sorry,
ich bin 38 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Hallo Nicole,
herzlich Willkommen im Forum.
Nun hat ja alles geklappt!
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Ich hoffe, mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können. Ich bin in so ein tiefes Loch gefallen, wie wahrscheinlich alle, und vielleicht macht mir der Austausch Mut und Hoffnung.
LG
Nicole
Hallo Nicole
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
Bitte nicht verzweifeln liebe Nicole!
So eine Diagnose ist erst mal wie ein Schlag ins Gesicht,
aber der Austausch hier mit lieben Menschen die
dich verstehen kann dir helfen und tut dir und deiner
Seele richtig gut .
Du findest hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Ängste .
Kopf hoch! Und alles Gute für dich und deine Mutter.
Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht
von Karin
Hallo, Sternchen, herzlich willkommen auch von mir im Forum! Ja, es wird Dir gut tun, Dich hie3r auszutauschen, denn es ist kein leichter Weg,den ihr zusammen gehen werdet. Ich drück aber die Daumen, daß ihr es schaffen werdet...
Beitrag wurde gelöscht
Danke für die Info. Da hab ich nicht darüber nachgedacht.
Hallo Sternchen ,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!