• Hallo,

Ich heiße Alexandra
    Mein Alter ist 45 Jahre
    Ich komme aus Eschweiler

Ich bin hier, weil mein Mann die Diagnose Osteosarkom mit Metastasen in der Lunge erhalten hat und ich Hilfe und Ratschlaege suche.

• HalloAlexanra, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Die Diagnose ist für euch sehr schlimm, Deinem Mann wird von den Ärzten geholfen werden, aber hier wollen wir vor allen Dingen Dir helfen, damit Du nicht verzweifelst.

• Hallo Alexandra,
    auch hier von Köln aus ein :welc: im Forum. Wie ML schon sagt,
    wir wollen uns hier gegenseitig den Rücken stärken so gut wie
    es nur geht. Deshalb wird es Dir bestimmt etwa helfen wenn Du
    Dich hier austauschen kannst.
    Alles Gute

• Hallo Alexandra

Herzlich Willkommen im Forum.
    Du bist hier genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.

Lieben Gruß
    Karin

• Hallo,

vielen herzlichen Dank fuer die nette und herzliche Begruessung.

Ja...nun sitz ich hier seit 10 Minuten und weiss eigentlich gar nicht was ich schreiben soll, mir faellt auch nicht mehr ein als Dankeschoen, da kann ich noch ne Stunde hier sitzen *schaem*.

Ich werde mir erstmal ein wenig mit dem Forum vertraut machen, das ist fuer mich eine ganz neue Situation wie alles andere Momentan auch. Wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt mich einfach an, ich beisse nicht ;)

Liebe Gruesse
    Alex.

• Ja, schau Dich erst einmal um, wenn Du dann aber schreiben willst, mach das bitte im geschützten Bereich in der Angehörigen und Freundearea. Dort kannst Du ein neues Thema aufmachen, Geschichte oder Tagebuch. Da bekommst Du dann auch Antworten, wenn Du es möchtest. :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!