Hallo,
Ich heiße Julia
Mein Alter ist 24 Jahre
Ich komme aus Hamburg
Ich bin hier, weil ich meinen Vater vor 4 wochen verloren habe. Er ist an CLL gestorben.
Hallo,
Ich heiße Julia
Mein Alter ist 24 Jahre
Ich komme aus Hamburg
Ich bin hier, weil ich meinen Vater vor 4 wochen verloren habe. Er ist an CLL gestorben.
Hallo liebe Julia
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Mein aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust deines
Vaters.Gut das du hier her gefunden hast ,denn
der Austausch mit lieben Menschen die dein
Schicksal mit dir teilen ,kann dir bestimmt helfen.
Lieben Gruß
von Karin
Sicher kommt bald einer unserer nettenAdmins hier vorbei
um dich in den geschützten Bereich freizuschalten.
Hallo liebe Julia,
auch von mir ein herzliches .
Auch ich habe meinen Vater vor 4Wochen verloren und ich weiss das tröstende Worte manchmal so trostlos sein können, aber es hilft mir hier im Forum mit den Anderen darüber zu reden und mir meine Probleme von der Seele zu schreiben.
Also bis später vielleicht
LG Sylvia
Hallo Julia herzlich willkommen im Forum!
Ich habe Dich für den geschützten
Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Es tut mir sehr leid, daß Dein Vater gestorben ist. Nimm bitte im Namen des Teams und meinem eigenen mein Beileid entgegen...
hallo Julia,
ich möchte dich auch gern begrüßen, komm auch aus Hamburg...
ich weiß zwar nicht was CLL ist das wirst du uns vielleicht ja noch erklären im geschützten Bereich...
schön dass du hergefunden hast, hier geht es echt bergauf... hier sind so viele offene Menschen und Herzen, da wird es wenigstens zeitweise leichter und über Trauerarbeit hab ich hier auch viel gelernt...
liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!