Ottilie geht in den Urlaub!

  • Hallo Ihr Lieben,


    Nächsten Samstag ist es entlich soweit.Ich mache Urlaub an der Ostsee. :laola:
    Da lasse ich dann mal den lieben Gott nen guten Mann sein! :D

  • Ach Du, liebe Katrin, wie sehr ich Dich auch beneide, so sehr freue ich mich auch für Dich. Ich hatte ja schon meinen Waldurlaub, aber die Ostsee war halt immer etwas ganz besonderes... Ich wünsch Dir gute Erholung, noch schöne Herbsttage mit nicht zu viel Wind. Setzt Dich mal in einen Strandkorb und denke ohne Groll und Trauer zurück . Das kann man beim Tosen des Meeres besonders gut. Laß es Dir gut gehen und komm gesund zurück! :s22:

  • Hallo Ottilie,


    dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub, ein tolles Wetter und ein gefühlte lange und erholsame Zeit.


    Kommt gut wieder zurcük und mach Dir nach dem Urlaub nicht so einen Stress mit Wäsche und Co., sonst ist dieser ganz schnell wieder futsch!!!!



    Viel Spaß!

  • liebe Ottilie


    auch von mir die besten Urlaubswünsche :auto11:


    und grüß mir das Meer ich hab ganz schön Sehnsucht danach...


    vielleicht kannst du ja zum Gruß von mir einen Stein in die Ostsee werfen, wenn du magst, ich stell auch einen Antrag beim Wetterdienst, Din A4 quer, links gelocht auf ganz viel :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: zum Dank dafür...


    liebe Grüße

  • Liebe Katrin


    Auch ich wünsche dir einen schönen und erhohlsamen :sonne:
    Urlaub.Puste all deine Sorgen und Ängste mit dem
    Wind fort und lass es dir nur gut gehen.


    Komm gesund wieder ...


    Karin

  • Liebe Katrin


    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.


    Ich hoffe das Wetter spielt mit schicke vorsichtshalber schon mal Sonne :sonne:


    Liebe Grüße


    Löckchen

  • Liebe Ottilie,


    einen wunderschönen Urlaub, bei uns auf Rügen scheint derzeit die Sonne, ich wünsche dir auch viele Sonnenstrahlen und eine gute zeit!!!


    :s22:

    Liebe Grüße von Barbara


    Lach wenn es zum Heulen nicht reicht

  • Ich wünsche Dir einen schönen,hoffentlich sonnigen Urlaub....komm´erholt wieder.....und Grüß´das Meer bitte auch von mir.....
    VIEL SPASS !!!!!!!!! :D :D :D

    Liebe Grüße,Heidi


    ----------------------------------------------
    Das Wichtigste im Leben
    finden wir nicht durch intensive Suche,
    sondern so,wie man eine Muschel im Sand findet.
    Im Grunde findet es uns!!!

  • Hallo Ottilie,
    Willkommen zurück, ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.Du weißt ja, hier wartet jede Menge "Arbeit" :P auf Dich.
    Liebe Grüße
    delmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!