Leberkrebs

• Hallo,

Ich heiße Nicole, bin 36 J. alt und lebe in Kaarst.
    Mein vater hat Leberkrebs (multifokales HCC und Leberzirrhose child C)
    Ich hasse die Krankheit und kein Arzt erscheint mir kompetent genug.
    Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten.

Traurige Grüße,
    Nicole

• Hallo Nicole

Erst mal herzlich Willkommen,hier bist du richtig.
    Du bist nicht alleine!
    Wir alle halten zusammen und versuchen einander
    aufzubauen.Der Austausch mit Menschen die dein
    Schicksal mit dir teilen ,kann dir nur helfen und auch
    gut tun.Ich hoffe auch, du findest bei uns Antwort auf deine Fragen.

Gruß und Kopf hoch!
    Alles Liebe und viel Kraft für dich und deinen Vater!

Karin

• Liebe Nicole,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützen Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

• liebe nicole

auch von mir ein herzliches willkommen hier...
    ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht mit der diagnose deines vaters. mir gehts genau gleich, mein vater hat vor einem monat die diagnose erhalten, leberzellkarzinom, nach vorausgegangener leberzirrose... aber warum hat man die leberzirrose nie bemerkt? manchmal frag ich mich auch ab den ärzten, ob man ihnen wirklich noch vertrauen kann?!
    ich würde dir, bzw. deinem papa auf jedenfall raten, eine zweite meinung zu holen bei einem spezialist für tumorerkrankungen. das haben wir auch gemacht, nun ja, viel gebracht hats nicht, die diagnose wurde bestätigt. leider...
    bei meinem vater kommt noch dazu, dass der tumor bereits anfängt in die vene einzuwachsen, deshalb sicher nicht mehr heilbar ist... :( aber hoffentlich mit der richtigen therapie wenigstens bisschen das wachstum stoppen...
    hat dein vater schon mit einer therapie angefangen? und wie sind die chancen?

ich würde mich freuen, mich mit dir ein bisschen auszutauschen, weil wir ja beide in der gleichen sch... situation sind...

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die schwere zeit.

liebe grüsse
    jacky

• Hallo garfield,

bitte poste nicht so ausführlich hier im öffentlichen Bereich, denn hier kann noch jeder mitlesen - auch Suchmaschinen.

Damit Ihr ungestört posten könnt, gibt es den geschützten Bereich. Bitte nutzt diesen, um Euch auszutauschen.

Vielen lieben Dank! :s22:

• Ich danke euch allen.

@ Garfield

Ich habe heute unter "Meine Geschichte" gepostet.
    Leider habe ich über dich nix gefunden. Vielleicht habe ich den Trick wie das funktioniert noch nicht rausgefunden. ;)

Gruß,
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!