Hallo,
Ich heiße Rita
Mein Alter ist 50
Ich komme aus Wiesbaden
Ich bin hier, weil mein Mann an Lungenkrebs verstorben ist und ich nicht mehr als Angehörige mit dem Schmerz allein sein möchte.
Hallo,
Ich heiße Rita
Mein Alter ist 50
Ich komme aus Wiesbaden
Ich bin hier, weil mein Mann an Lungenkrebs verstorben ist und ich nicht mehr als Angehörige mit dem Schmerz allein sein möchte.
hallo klanki
mein herzliches hier im forum !
ein admin wird dich sicher bald freischalten, so dass du dich mit uns im geschützten bereich austauschen kannst..
bis dahin... und liebe grüße von der doma
Hallo liebe Rita
Du bist hier nicht alleine .
Wir alle halten hier zusammen und versuchen
einander aufzubauen.
Tut mir leid das du deinen Mann verloren hast.
Der Austausch mit Lieben Menschen die
deinen Schmerz verstehen ,kann dir nur helfen
und auch gut tun.
Lieben Gruß
von Karin
(ich bin leider noch kein" Freischalter" ,hab bitte noch
etwas Geduld)
hallo Rita,
das wird dir sicher gut tun deinen Schmerz mitzuteilen, so wie es uns hier auch gut tut, ich bin seitdem ich hier bin viel freier und zuversichtlicher geworden, das wünsch ich dir auch und würd dir gern dabei behilflich sein
lich willkommen
Hallo Rita
Herzlich willkommen im Forum
Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.
Fühl dich hier gut aufgehoben
Löckchen
Hallo Rita,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für geschützten Bereich (auch für den Hinterbliebenen-Bereich) freigeschaltet.
Dort kannst Du Dich dann mit anderen ungestört austauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
Hallo, Rita, ich weiß, daß Du hier im Forum mit Deinem Schmerz nicht allein gelassen wirst.
Ich möchte Dich ganz herzlich begrüßen!
Liebe Rita,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!