Hallo!
Ich möchte gerne ein Bild in das Avatare einsetzen.
Aber es funktioniert nicht!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dankeschön!
Liebe Grüße
Zoe
Hallo!
Ich möchte gerne ein Bild in das Avatare einsetzen.
Aber es funktioniert nicht!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dankeschön!
Liebe Grüße
Zoe
Hallo Zoe,
Es kommt darauf an, was für ein bild du haben möchtest.
Ist es ein Eigenes, dann muss es so bearbeitet sein, dass es eine Größe von 100 x 100 Pixel hat, denn größer darf es als Avatare nichtsein.
oder
Du suchst dir im Internet ein Avatare, was dir gut gefällt, da gibt es ein paar Seiten, die sehr schöne und viele haben.
Da gibt es für jeden Geschmack was.
te1
te5
Hallo Teehexe!
Ich versuche es schon die ganze Zeit!
Aber da steht immer "Warning" und dann irgendwas auf englisch!
Das Bild wird dann nicht angenommen!
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
Zoe
Hallo Zoe,
Hmm, bei mir hat es geklappt, aber vielleicht kann dir ja ein Anderer hier noch weiterhelfen.
Wir haben doch hier genug PC-Profis, frag die doch mal und bitte ganz lieb um Hilfe~~~
te1
te5
Was für eine Fehlermeldung genau bekommst du ??
ram1 ram5
.ich konnt es mal wieder nicht lassen und mußte natürlich auch rumversuchen :binichbloed.........na toll typisch ich ..nun geht auch bei mir garnichts mehr ....HÜLffeeeeeeeeeeeee bitte bitte
folgende Meldung kommt
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-114.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/usercp.php on line 843
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php6YQlqU' to './images/avatars/avatar-114.jpg' in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/usercp.php on line 843
?c+8¿Ê©¦¸N®ÏÀÆÖÈ<µü¢ÀÆÍýB*ÀÙóÈøÊý0? ?]v¼¯cö¶/9ÁïÁ4øvJ~ÊV Ùô\Ú?/Ø?'|ý#X?äFáh_9G8óa?>TÛì Î`Û:LÿòìIïý V#?¦2çç½ãÞE+säøx
Dankeeeeeeeee
Ja genau MagicZauberfee, das erscheint bei mir auch!
Weiß jemand Rat?
Dankeschön!
Liebe Grüße
Zoe
Noch ein Grund warum ich updaten muss. Bitte wartet bis das Update durch ist.
Danke.
ram1 ram5
ZitatAlles anzeigenOriginal von MagicZauberfee
.ich konnt es mal wieder nicht lassen und mußte natürlich auch rumversuchen :binichbloed.........na toll typisch ich ..nun geht auch bei mir garnichts mehr ....HÜLffeeeeeeeeeeeee bitte bitte
folgende Meldung kommt
Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-114.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/usercp.php on line 843
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php6YQlqU' to './images/avatars/avatar-114.jpg' in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/usercp.php on line 843
?c+8¿Ê©¦¸N®ÏÀÆÖÈ<µü¢ÀÆÍýB*ÀÙóÈøÊý0? ?]v¼¯cö¶/9ÁïÁ4øvJ~ÊV Ùô\Ú?/Ø?'|ý#X?äFáh_9G8óa?>TÛì Î`Û:LÿòìIïý V#?¦2çç½ãÞE+säøx
Dankeeeeeeeee
Hallo,
so das Problem ist beseitigt.
Jetzt kannst du dein Avatar Hochladen.
Gruß
Viktor
JIPPIEEEEEEEEE..............DANKE SCHÖN
Liebe Grüße Bea
Oder Viktor rufen
ram1 ram5
Super!
Es funktioniert!
Dankeschön!
Liebe Grüße
Zoe
Halli Hallo,
nun hab ich ne nette Funktion hier gefunden die ich doch ganz toll finde....ich mein die Usergalerie ist doch irgendwie gut wenn man sich ein kleines Bild machen kann über die Leute mit denen man ja fast jeden tag Kontakt hat...
na ja ich wollt es aufjedenfall einrichten..aber das war dann ja mal wieder ein Schuß in den Ofen.........
folgende Meldung
Warning: copy(images/userpage/galerie/397_11.jpg): failed to open stream: Permission denied in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php on line 59
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php:59) in /home/krebsforum-fuer-angehoerige_de/www/forum/userpage_user_optionen.php on line 65
liegts an mir ????mach ich was falsch???
Liebe Grüße Bea
Bitte ganz lieb um Hilfeeeee
Hallo zusammen
ZitatAlles anzeigenOriginal von MagicZauberfee
liegts an mir ????mach ich was falsch???
Liebe Grüße Bea
Bitte ganz lieb um Hilfeeeee
nein es leigt nicht an dir, Problem waren die Schreibrechte auf dem Server der Ordner wo die Bilder hin upgeloadet werden müssen.
das du den Fehler gefunden hast.
ram1 ram5
.........das macht mir ja Mut..und dann auch noch als völliger Laie nen Fehler zu finden...wowwwww
Da stell ich mich doch glatt gleich weiter freiwillig als Testguppy zur Verfügung
wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße Bea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!