• Hallo Michaela


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Gut das du hier angekommen bist ,denn der Austausch
    mit Menschen die auch so ein Schicksal zu
    tragen haben kann dir bestimmt helfen
    und auch gut tun.
    Leider sind die Gründe warum wir alle hier
    sind immer schrecklich...


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Michaela, es tut mir leid, daß Deine Mutter ein Glio IV hat. Ich weiß wie fürchtbar man sich fühlt mit dieser Diagnose, meinen Mann hat es im Nov. 2006 erwischt. Wir sind alle in ein fürchterliches Loch gefallen. Wann wurde es bei Deiner Mutter festgestellt. Soviel vorweg: meinem Mann geht es auch heute noch gut soweit, keine großen Ausfälle, er hat alle 23 Tage Chemo (Temodal) bekommmt auch täglich Cortison aber verträgt alles soweit gut. Er hatte OP 2006 im Dez. und bisher Gott sei Dank waren die MRTs immer gut, übernächste Woche ist wieder MRT Termin, natürlich steht man immer vorher Ängste aus.
    Für heute wünsche ich Dir und Deiner Mutter alles Liebe und sende Dir und Deiner Mutter viel Mut, Kraft und Stärke. Würde mich freuen, von Dir zu hören, Gruß Andrea

  • Guten Morgen Michaela,


    ich weiß wie es ist, so eine Nachricht zu bekommen - mein Mann hat auch ein Glioblastom IV.


    Hier kannst du Kraft schöpfen, Hilfe suchen und dir alles von der Seele schreiben.


    Ich bin seit 3 Monaten hier und führe ein Tagebuch - so bekommt man Kontakt zu gleichgesinnten und wie ich finde supernetten Menschen.


    Würde mich freuen, viel von dir zu lesen!


    LG
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!