mal wieder da

• Hallo liebe user und liebes team,

mein name ist heike
    ich bin 45 jahre alt
    und komme aus dem grossraum hannover

war schon einmal hier angemeldet..........
    habe mehrfach krebs in der familie----3 angehörige sind in den letzten 13 jahren an krebs verstorben.

ein herzlicher gruss

wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

• Liebe Heike,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Schau dich esrt mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

• Hallo Heike

Herzlich Willkommen zum 2.mal bei uns im Forum.

Habe schon deine erste Zeit hier durchgelesen,
    schön das du wieder da bist.
    Aber eigentlich warst du ja nie weg ,denn auf mymum bist du
    ja noch angemeldet...

Lieben Gruß von
    Karin

• Liebe Heike, seit Januar habe ich Dich nicht mehr gelesen und nun bist Du auf einmal zweimal da?
    Ich freue mich natürlich, denn ich hab oft an Dich gedacht, zumindest dann, wenn wir uns im Forum ein Guts Nächtle zugeflüstert haben...
    Kannst Du nicht an Deine alte Geschichte anknüpfen und einfach Mymum bleiben?

• Hallo Heike,
    schlimm, dass Du wieder einen Grund hast hier erneut ins Forum zu
    kommen. Obwohl ich mich freue Dich wieder zu lesen.
    Also, ich werd versuchen Dir den Rücken zu stärken, so wie Du
    ihn mir "damals" gestärkt hast. Alles andere kennst Du ja bereits -
    also bis bald im geschützten Bereich.
    Schön das Du da bist und alles Liebe für Dich
    Gitte :welc:

• Hallo Heike,
    wie ich gesehen haben, gehörst Du zu den ersten Stunden dieses Forums und hast sehr viel dabei getragen, es am Laufen zu halten.
    Jeder hat mal das Recht auf eine Auszeit.
    Deshalb wäre es richtig, Mymun-die 2. streichen zu lassen, Du warst ja nie weg, nur kurz verschwunden.
    Liebe Grüße
    delmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!