Hallo,
Ich heiße Viola
Mein Alter ist 23
Ich komme aus Kronach
Ich bin hier, weil mein Bruder nun nach acht langen Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat...
Hallo,
Ich heiße Viola
Mein Alter ist 23
Ich komme aus Kronach
Ich bin hier, weil mein Bruder nun nach acht langen Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat...
Hallo Viola
Mein Beileid zum Verlust deines Bruders.
Gut das du hier her gefunden hast ,denn der Austausch
mit lieben Menschen die deinen Schmerz verstehen
kann dir helfen.
Lieben Gruß
von Karin
Sicher kommt bald einer unserer netten Admins
hier vorbei um dich dann in den geschützten Bereich
freizuschalten.
Vielen Dank, Karin, ich kann im Moment jeden Trost brauchen...
Hallo Viola, herzlich willkommen im Forum!
Im Namen des Teams vom Forum möchte ich Dir mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tode Deines Bruders aussprechen.
Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Liebe Viola,
Willkommen Im Forum. Bu bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Liebe Viola,
gut, dass Du Dich hier angemeldet hast, mir hat es von Anfang an gut getan.
Sieh es mal so, der Leon wollte sich nie vom Krebs unterkriegen lassen und hat es auch nicht. Da hat er sich lieber einen anderen Weg ausgesucht um zu gehen...
Es sind gestern und heute auch wieder neue Blumen an seiner Stelle dazu gekommen. Es ist ganz hübsch da vorn.
Sei nicht ganz so traurig...
Liebe Grüsse
Mutti und Maik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!