Hallo ich bin auch neu hier

• Hallo,

Ich heiße Melitta
    Mein Alter ist 39
    Ich komme aus Tann in Niederbayern

Ich bin hier, weil...meine Mutter (56) an Krebs erkrankt ist. Sie lebt in Siebenbürgen(Rumänien) ist vor 3 Monaten am Unreleib opperiert worden...hat 4 mal Chemo hinter sich und liegt seid Gestern halbseitig gelähmt im Krankenhaus. es ist schlimm für mich so weit weg zu sein ihr nicht helfen zu können ...ich könnte Tag und Nacht heulen. Vor 4 Wochen habe ich sie besucht ihr Mut zugesprochen sie war voller Hoffnung und jetzt kann sie nicht mal sprechen

• Hallo Melitta

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen
    möchtest ,Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken
    los werden willst.

Alles Gute
    von Karin

• Vielen Dank !!!! Bin Heute zufällig auf euer Forum gestoßen. Habe mich eigentlich an Pc gesetzt um im internet ewtl nachzulesen was der Grund für die Lähmung sein könnte ... ich muss dazu sagen das die zustände in Rumänischen Krankenhäuser extrem bescheiden sind. 24 Stunden danach kann keiner sagen ob es ein Schlaganfall oder Metastasen am Hirn sind.

• Liebe Melitta , auch von mir ein " Herzliches Willkommen " im Forum .

Bitte warte noch , bis Du von einem unserer lieben Administratoren für den geschützten Bereich freigeschaltet wirst . Hier ist noch alles öffentlich .
    Lieben Gruß Marion

• Liebe Melitta,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!