Hallo, ich bin neu hier

  • Hallo Yvonne , gut , dass Du den Weg ins Forum gefunden hast , auch wenn der Grund kein guter ist .
    Bitte hab etwas Geduld , bis Du von einem der lieben Administratoren freigeschaltet wirst , dann bist Du im geschützten Bereich und kannst Dich mit Betroffenen austauschen .
    Marion

  • Liebe Yvonne,


    Ich habe dich für den geschützten Bereich freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

  • Meine liebe Yvonne,


    schön, dass Du das Forum gefunden hast!!! Das freut mich und den Leon würde es auch freuen! Da bin ich mir ganz sicher!


    Ich weiss, dass wir nicht alles bereden können, deswegen glaub ich, dass Du hier viel mehr los werden kannst, als bei mir. Im Moment bin ich sowieso völlig ratlos und total leer...


    So richtig wahrhaben will ich es nicht, dass der Leon nicht mehr zurück kommt, aber das geht Dir ja genauso.


    Ich umarme Dich ganz fest!!! :troest


    Hab Dich lieb!


    Diana

  • Hallo Ivonne


    Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.


    Es ist gut das du auf diesem Weg Hilfe und
    Verständnis suchst ,du findest hier immer ein
    offenes Ohr für all deinen Kummer...


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Vielen Dank euch allen, für die nette Begrüßung!


    Ich hoffe auch das ich Diana damit helfen kann, das ich mich hier angemeldet habe. Wir wohnen ziemlich weit von einander entfernt und durch Leons Krankheit, wo sie sehr viel zutun hatte, ist der Kontakt auch nicht sehr gut gewesen. Nun ist unser Kleiner nimmer da, aber ich hoffe, das ich ihr ein Stück weit helfen kann die Trauer zu ertragen.


    Yvonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!