Hallo, ich bin Beate

  • Hallo Beate und ein freundliches willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche frei geschaltet, wo du dich nun in aller Rihe umschauen kannst und wenn du magst auch deine Geschichte posten kannst.


    Du suchst jemanden zum Reden, dann bist du hier an der richtigen Stelle. Hier findest du immer ein offenes Ohr.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Beate,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Du wirst gier immer ein offenes Ohr für deineSorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Danke Patrick, Danke Petra!


    Habe fast die ganze letzte Nacht hier verbracht und mir so einige "Lebensgeschichten" angesehen. Vielleicht stelle ich ja meine auch vor. Es hat mir schon eine ganze Menge geholfen, ich konnte zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig heulen :heul. Irgendwie hab ich mir das "verboten". Ich muß ja stark sein.


    Lieben Gruß
    Beate

  • Hallo Beate,ich möchte dich ganz herzlich in diesem Forum begrüssen.Hier findest du ein offenes Ohr für all deine Fragen und Sorgen.Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und einen besinnlichen 3.Advent. leoli

  • Hallo Beate,
    herzlich Willkommen.


    Immer wieder denken Angehörige, das sie immer stark sein müssen.
    Bis zu einem gewissen Grad stimmt es auch,
    aber immer versuchen nur stark zu sein, kann einen sehr belasten.


    Hier darfst du auch mal schwach sein und so richtig heulen :heul


    Tränen können sehe befreiend sein.


    Liebe Grüße, :drueckdich
    Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Beate!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!