Hallo, mein Name ist Beate. Ich komme aus Wetzlar, das liegt in Hessen. Ich bin 38 Jahre alt und habe eine Tochter.
Mein Lebensgefährte hat Darmkrebs und ich suche Leute zum reden.
Gruß Beate
Hallo, mein Name ist Beate. Ich komme aus Wetzlar, das liegt in Hessen. Ich bin 38 Jahre alt und habe eine Tochter.
Mein Lebensgefährte hat Darmkrebs und ich suche Leute zum reden.
Gruß Beate
Hallo Beate und ein freundliches willkommen hier im Forum.
Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche frei geschaltet, wo du dich nun in aller Rihe umschauen kannst und wenn du magst auch deine Geschichte posten kannst.
Du suchst jemanden zum Reden, dann bist du hier an der richtigen Stelle. Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Also dann bis zum nächsten Post von dir.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo Beate,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schau dich erstmal in Ruhe um.
Du wirst gier immer ein offenes Ohr für deineSorgen, Fragen und Probleme finden.
te1
te2
te3
te4
Danke Patrick, Danke Petra!
Habe fast die ganze letzte Nacht hier verbracht und mir so einige "Lebensgeschichten" angesehen. Vielleicht stelle ich ja meine auch vor. Es hat mir schon eine ganze Menge geholfen, ich konnte zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig heulen :heul. Irgendwie hab ich mir das "verboten". Ich muß ja stark sein.
Lieben Gruß
Beate
Hallo Beate,ich möchte dich ganz herzlich in diesem Forum begrüssen.Hier findest du ein offenes Ohr für all deine Fragen und Sorgen.Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und einen besinnlichen 3.Advent. leoli
Hallo Beate,
herzlich Willkommen.
Immer wieder denken Angehörige, das sie immer stark sein müssen.
Bis zu einem gewissen Grad stimmt es auch,
aber immer versuchen nur stark zu sein, kann einen sehr belasten.
Hier darfst du auch mal schwach sein und so richtig heulen
Tränen können sehe befreiend sein.
Liebe Grüße,
Nachteule
Hallo Beate!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Zoe
Hallo Beate.
Auch von mir Willkommen im Forum.
Ich kann mich nur anschliessen, man kann nicht immer nur stark sein, da dadurch die Belastung zu groß wird.
Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.
mfg Patrick
Hallo Pumuckl2809!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
mfG
grzgrml
Hallo Pumuckl2809,
Auch ein Herzliches Willkommen von mir,
Seerose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!