ich brauche hilfe

• Hallo,

Ich heiße Silke
    ich bin 31 Jahre alt
    Ich komme aus Aschaffenburg (bei Frankfurt/Main)

Ich bin hier, weil mein Mann familiäre Polyposis hat, er hatte seine erste OP mit 16 Jahren.... die meisten seiner Familie schon daran gestorben sind und ich nicht genau weiss wie ich ihn unterstützen bzw. aufbauen kann....

• Hallo Saskia,

Willkommen im Forum. Ich haben dich für den geschützten Bereich freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.

• Hallo Silke

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Da ist ja schon ganz schön viel passiert in eurem Leben.
    Die Gründe warum wir alle hier sind ,sind alle schrecklich ,
    aber der Austausch mit lieben Menschen die das selbe
    Schicksal wie tragen müssen,kann dir helfen und auch
    gut tun.

Sicher kommt bald einer unserer netten Admins hier vorbei,
    um dich in den geschützten Bereich freizuschalten.

Lieben Gruß und alles Gute für euch
    von Karin

• Hallo Silke,

Auch von mir ein herzliches Willkomen hier im Forum.

Wenn Du nun eine eigene Geschichte im geschützten Bereich aufmachst, dann können wir Dir persönlicher antworten und beistehen.

Ich wünsche Dir dabei einen hilfreichen Austausch mit den anderen Forumsmitgliedern der Dich stärkt und unterstützen kann!

Liebe Grüße, Marchared

• Hallo Silke,

ein lieber Willkommensgruss auch von mir in diesem Forum. Mein Sohn hat ebenfalls FAP, Diagnose und OP mit 18 (heute 28 Jahre alt), seit November 2007 Diagnose Pouchkarzinome. Es folgten mehrere OPs, Stoma und Strahlentherapie. Wenn Du möchtest, nimm mit mir Kontakt auf, es gibt einige Anlaufstellen für FAP-Patienten im Frankfurter Raum.

Kopf hoch und ganz liebe Grüße, Inga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!