Hallo,
Ich heiße Thomas und bin 38 Jahre, komme aus Deutschland
Ich bin hier, da meine Frau an Brustkrebs erkrankt ist und nach sieben Jahren jetzt eine vielzahl von Lebermetastasen aufgetretten sind
Hallo,
Ich heiße Thomas und bin 38 Jahre, komme aus Deutschland
Ich bin hier, da meine Frau an Brustkrebs erkrankt ist und nach sieben Jahren jetzt eine vielzahl von Lebermetastasen aufgetretten sind
Hallo
Für den geschützten Bereich hier im Forum wurdest du gerade von mir freigeschaltet.
Schau dich in Ruhe hier im Forum erst mal um.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo hier im Forum!
Meine Mama ist auch an Brustkrebs erkrankt. Hier wirst du viele Menschen treffen, die ähnliches wie du durchmachen und mit denen kannst du dich prima austauschen.
Hallo Thomas
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Die Gründe warum wir alle hier sind ,
sind schrecklich ,aber der Austausch mit
Menschen die dich verstehen kann nur
helfen.
Lieben Gruß und alles Gute
von Karin
ja wie geht es jetzt weiter - mein Kopf ist irgentwie leer , die Ärzte haben uns auch noch keine Richtige Hoffnung gegeben. Meine Frau ist leider zur Zeit hoffnungslos und ich versuche sie immer noch ein wenig aufzuheitern. alles ist so bedrückend
hallo thomas,
willkommen hier im forum.
da du ja jetzt freigeschaltet bist, kannst du im geschützten bereich weiter schreiben.
hier ist alles noch zu öffentlich.....
also bis denn......dort.....
gisella
wie komme ich denn in den geschützten bereich ?
Hallo Thomas,
ram hat Dich bereits für den Bereich freigeschaltet.
Das siehst Du daran, dass unter der Bücheraera z.B. nun für Dich die Member Aera zu sehen ist. Hinter dem Forennamen steht dann (geschützter Bereich).
Das findest Du schon!
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum.Ich hoffe du findest hier die Hilfe die du brauchst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!