Ebenfalls neu hier

  • Hallo


    Nunja, also ..hier bin ich. Weiß eigentlich nicht so ganz genau wie ich hier gelandet bin und warum ich mich hier angemeldet hab, aber jetzt bin ich da und werde bleiben.


    Also bisschen was zu mir.. Ich heiß Kiia ..Ja..wie das Auto nur mit doppel "i" .. is ein finnischer Name. Ich bin 16... Zu meinen Hobbys zählen auf jeden Fall das Reiten, hab selbst 2 Pferde, logisch, dass ich da täglich mit meinen Pferden unterwegs bin. Ich hab auch ein Hund, Schäferhündin..noch richtig jung und äußerst anstrengend, aber total süß und lieb. Insgesamt leben 2 Hunde bei uns, aber der zweite Hund gehört halt meinem Freund. Weitere Hobbys sind Saxophon spielen. Ich hab schon auf dem Saxophon von meinem Dad rumgetutet als ich grad mal laufen konnt und mit den Jahren hab ichs dann richtig von ihm gelernt und hab früher auch noch oft zusammen mit meinem Dad gespielt..jetzt irgendwie nicht mehr... Wird Zeit, dass ich ihm das Teil mal wieder in die Hand drück...


    Naja und zum anderen Teil weshalb ich hier im Forum bin... Ich hatte Leukämie, ebenso wie meine Zwillingsschwester, aber uns gehts wieder bestens und alles gut. Ich bin wohl nicht direkt angehöriger, aber ich kenn soviele andere Kinder und Jugendliche mit Krebs,mit denen ich mich sehr gut versteh, dass ich mich als entfernter "Angehöriger" dazu zähl . Das ich so einige kenn liegt daran, dass mein Dad Arzt ist und ich öfters bei ihm im Krankenhaus herumschwirre und er meint, ich hätte nen Händchen dem ein oder anderen bisschen Mut zu machen und zu zeigen, dass es nicht vorbei ist...


    Nun ja, dass halt zu mir...

  • Hallo Smilja,


    Herzlich Willkommen hir im Forum.


    Du bist für den geschützten bereich für Patienten und Freunde freigeschaltet worden.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Smilja!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Jemanden, der ein bißchen Mut macht, können wir hier gut gebrauchen.


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!