die Ihr vielleicht einbringen könntet, zumindest einen davon für Haiheike
2 kommen noch
Liebe Grüße
Hartmut
-
-
kommt hier
-
kommt hier.
Vielleicht die Drei auch fürs Forum? Oder Einen? -
von den Dreien find ich den ersten Hai am passendsten. Aber der
aller aller erste Hai, der mit dem Smilie - den fand ich einfach super.
Fast so super wie mein neuer Freund, dass -
Hallo
Was haben die mit smylies zu tun ?
Habe mal gegoogelt einen einen Haismylie gefunden.
ram1 ram5
-
hat der den Smilie schon gefressen oder warum guckt der so doof
Delmi's allererster Haismilie war gut, aber den wolltest Du ja nicht haben.
Der war wie im richtigen Leben - fressen oder gefressen werden!Jetzt wollte ich den Thread mit Heikes Geburtstags Hai Smilie nach
oben holen, geht aber nicht.... -
Lieber ram,
Smileys und auch Emoticons oder wie sie auch sonst heißen mögen, gibt es eben auch animiert, die sind viel schöner und auch lustiger.
Klar bei dem: wissen wir alle, was es bedeutet, ich denke aber, auch die bewegten Smileys erfüllen ihren Zweck.
Sorry: Deiner ist nur ein blödes Fischmaul ohne Aussagekraft.
Was habe ich Dir geschickt:
Smiley 1. Ein Haichen, das im Kreis schwimmt - tut keinem weh, jeder der Haifische mag, sollte ihn z. B. am Schluss einer Nachricht verwenden können. Kann auch bedeuten, was ist hier los, ich dreh mich im Kreis oder Ähnliches.
Smiley 2: Passiert eigentlich genau das gleiche, nur der Hai bewegt sich im Kreis, den Seemann kriegt er nie.
Smiley 3 würde ich oft gerne anwenden, wenn ich mal essen gehe und das Steak wieder einmal zu zäh ist.
Der Fantasie sind bei dem Einsatz natürlich keine Grenzen gesetzt. Verwerflich, denke ich, ist keiner von den Dreien, auch falsch zu verstehen nicht.Liebe Grüße
HartmutO. K. nimm wenigstens die Nr. 1 für Haihaike - ist ja nur ein Fisch, der im Kreis schwimmt
-
Hallo
Ich werde mal bei meinen Forumkollegen rumfragen, ob die ein paar gute Haismylies haben und mir die dann mal anschauen.
ram1 ram5
-
mon dieu !!
wat ein bahai nur wegen nem hai !!!
ich fand den ersten wirklich unbedenklich und kein grund son wind zu machen.......
als hätten wir keine anderen sorgen.....
gisella
-
Nu aber, da wird doch was dabei sein, leider unter anderem nur ein Fischli, der könnte aber auch ein Hai sein. Den Rest finde ich aber auch gut.
Diesmal aber ECHTE Smilleys Ram.
Liebe Grüße
Hartmut -
Hallo delmi,
da sind richtig gute darunter!!!
Schaun wir mal was ram dazu sagt.
-
Danke Teufelchen 900
werde weiter nach schönen und PASSENDEN suchen
Liebe Grüße
Hartmut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!