• Hallo,


    Ich heiße Alina, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.


    Bei meinem Vater wurde vor 1,5 Jahren Prostatakrebs mit Befall der Lymphdrüsen festgestellt. Mittlerweile hat er auch Knochenmetastasen am Becken und der Wirbelsäule. Seit 14 Tagen ist er im Krankenhaus , zwecks Schmerztherapie und hat seit heute eine Lungenentzündung. Er möchte mich und meine Schwester nicht sehen, nur unsere Mutter darf zu ihm. Da wir keine genauen Antworten von unseren Eltern bekommen, frage ich mich nun, ob ich mal versuche im Krankenhaus Auskunft zu bekommen?? Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich, wie man da am besten vorgeht.


    Schon mal vielen Dank
    lieben Gruß Alina

  • Hallo Alina " herzlich Willkommen " im Forum , auch wenn der Grund kein guter ist .
    Meine Eltern kommen auch aus dem Ruhrgebiet und ich bekomme auch selten genaue Auskünfte von ihnen . Ist ganz schwierig . Es ist von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden und hängt auch von den Ärzten ab , ob Du als Tochter Auskunft erhälst , ( ist meine Erfahrung ). Einen Rat kann ich Dir noch nicht geben , aber schau Dich hier erstmal im Forum um . Hier sind ganz viele liebe Menschen , die Dich sicherlich unterstützen werden .
    Lieben Gruß von
    Marion

  • Hallo Alina


    Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Schön das du hier angekommen bist,
    der Austausch mit Menschen die dich
    verstehen kann dir viel helfen.


    Alles Gute
    von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!