neu und suche Klinik

• Hallo Dieter

Ich begrüße dich herzlich bei uns im Forum.
    Du wirst bestimmt bald für den geschützten Bereich freigeschaltet ,
    sobald ein Admin hier vorbeikommt und da hast du die
    Möglichkeit an viele Informationen zu kommen...

Lieben Willkommensgruß von
    Karin

• Hallo Karin,

meine Schwester hat seit 4 Wochen die Diagnose Bronchialkarzinom mit Methastasen und hat bereits in einer Akutklinik Chemotherapie bekommen - der Tumor wächst aber total schnell und aggressiv weiter. Die Schulmedizin ist da an einem Punkt, wo keine Ideen mehr vorhanden sind. Daher kommen Vorstellungen auf, eine alternative Behandlung einzubeziehen. Uns sind einige Kliniken vom Namen her bekannt - aber über Methoden und Behandlung wissen wir ( meine Familie, die Eltern und meine Schwester) als Laien natürlich nix bis wenig. Es besteht bei einigen Kliniken mit privater, weil krankenkassentechnisch nicht abrechenbarer Leistung teilweise der Verdacht der Abzocke. Daher die konkrete Frage : Kennt jemand eine gute Klinik mit alternativen, ganzheitlichen bezahlbaren Behandlungsangeboten? Kennt jemand die Kliniken "Habichtswaldklinik" in Kassel, Bad Wilhelmshöhe oder die Klinik Dr. Herzog in Bad Salzhausen ? Beide sind in Hessen und für uns regional gut zu erreichen.
    Dieter

• Lieber Dieter ,
    hier in der Vorstellung kann und soll niemand Antworten bekommen ,weil alle Welt hier mitlesen kann,auch Suchroboter und das ist nicht Sinn der Sache.

Ich hoffe doch das du baldmöglichst freigeschaltet wirst,
    wenn das passiert ist bekommst du an dieser Stelle eine Nachricht,
    erst danach machst du in dem geschützten Bereich ein neues
    Thema mit deinen Fragen auf und bekommst dann sicher auch
    Antworten ... Bitte hab noch etwas Geduld ...

Bis dann...

• Hallo Dieter,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Dort hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen auszutauschen.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!