ramfresser goes to RTL Explosiv

  • na ja so sind sie die Fernsehheinis keine Zeit für wichtige Themen...



    na ja vielleicht ist das ja erst der Anfang...


    nimms nicht tragisch ram wir kucken trotzdem....


    liebe Grüße

  • ....mannö.....und ich bin pflichtschuldig und guck nicht nur die ganze grottenbescheuerte sendung....nein, ich nehm sie auch noch auf.....



    :9020:


    na gut.....was tu ich nicht alles, wenn man mirs sagt......



    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo ram,


    das ist ja ein Angebot: Dich köpfen? Jiiiipppiiiiii - bin dabei! :D


    :wiki1:





    Nee, nee - das machen wir mal nicht. :9091: Obwohl, hätte ja spaßig werden können. :D



    Ich bin auf jedem Fall schon gespannt was bei rum kommt und auch sehr optimistisch, dass die da keinen Mist zusammenschneiden werden.


    Ram, Du wirst bestimmt super in 16:9 aussehen!!! :D :D

  • 16:9 - sind das dann die Leute im Fernsehen, die so furchtbar dick
    aussehen? So total aus der Form, verzerrt bis zum nicht mehr erkennen.
    Dann guck ich aber vorher noch mal oben in der Galerie auf das Foto
    von ram - aber egal, einen schönen Menschen kann doch einfach
    nichts entstellen :eec:
    Autogrammkarten - Du solltest Dir schon Autogrammkarten drucken lassen.

  • Hallo Patrick,


    da ich nicht zuhause war, habe ich extra die Sendung aufgezeichnet.
    Und was kam dabei heraus? Nix!!! Was denkt sich eigentlich RTL?


    Aber nun werde ich ganz gespannt auf Samstag warten.
    Keine Bange, du hast deine Sache ganz bestimmt sehr gut gemacht.
    Davon sind alle deine User ganz fest überzeugt und stehen
    voll hinter dir, oder etwa nicht? Weh dem, er jetzt nein sagt!!


    Also dann, viel, viel good luck and see you am Samstag!!!!


    Uschi

  • Hallo



    Ich habe heute eine Erfahrung machen müssen mit den Damen und Herren von der Redaktion, die mir nicht gefallen hat.


    Mal mit einen Menschen sprechen der zuständig ist, für das zusammen schneiden des Interviews ist wohl nicht möglich.


    Ich glaube das war ein gutes und einmaliges Experiment.



    ram1 ram5

  • kann ich nachvollziehen...


    könnte sein dass andere Sender kooperativer sind,


    in Hamburg gibts zum Beispiel tide das ist ein Konzept um regionale Gruppen eine Plattform zu bieten so was wie vorher der offene Kanal


    vielleicht soll das Forum ja auch erst mal langsam wachsen...


    es kommt bestimmt alles zu seiner Zeit....


    liebe Grüße und danke für die Infos

  • Huhu



    Stimmt Eileen ich bin schon immer dafür langsamen und stätig von selbst steigenden Erfolg zu haben, anstatt plötzlich grossen Erfolg.


    Aber wenn sich Chancen bieten, werde ich sie nutzen und schauen was draus wird, weil mehr als schief gehen kann es ja nicht. :D


    Naja und lernen tu ich dabei ja auch noch. =)



    ram1 ram5

  • Hallo Ram,


    wir haben bis 2004 eine Gärtnerei betrieben. Ich weiß nicht mehr genau, wann es war, aber irgendwann in den letzten Jahren vor Schließung kam RTL auf uns zu. Man bat um ein Interview für ein Lifestyle-Magazin. Sie haben damals stundenlang gedreht und natürlich ebensoviel zusammengeschnitten. Damit hatten wir auch gerechnet. Was uns gestört hat, war Folgendes:


    Angesprochen worden waren im Vorfeld und im Interview die Qualität im Fachhandel sowie Besonderheiten und Serviceleistungen. In der Sendung gaben wir die wichtigen Informationen und mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Satz von uns wurde zum Pflanzenhandel im Baumarkt übergeleitet, in dem man ja so viel besser und günstiger Blumen und Pflanzen kaufen könne...


    Ich bin der festen Überzeugung, dass der komplette Beitrag aus der Baumarktbranche finanziert wurde. Wir wurden mit vielen schönen Worten dazu verleitet, einen qualitativ hochwertigen Beitrag zu diesem "Werbespot" zu leisten. Seitdem stehe ich solchen Dingen sehr skeptisch gegenüber. ich denke, ich würde mich - vor welchem Hintergrund auch immer - höchstens noch für eine Live-Übertragung zur Verfügung stellen.


    ... dennoch wäre es wichtig, diverse Dinge auch über das Fernsehen einmal ansprechen zu können ...


    Liebe Grüße Birgit

    Sigmacarcinom 2005 (T4, G3, alles andere 0, HNPCC), Ileostoma
    ____________
    Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
    (Epiktet, griech. Philosoph, 50-138)

  • ich habe ähnliche und sogar noch härtere Praktiken verfolgt wenn es um Berichterstattung in den Medien geht... ich habe auch den Eindruck dass es wichtig ist darauf zu achten wem der Sender gehört und wer die Interessen der Berichterstattung finanziert und vor wessen Karren man gespannt wird,
    oft wird das jedoch erst im Nachhinein sichtbar...


    dies ist jedoch eine Erfahrungsrückmeldung und keine Kritik an dir ram,
    ich finde es gut dass du dich auf dieses Experiment eingelassen hast denn ich gehe immer noch davon aus dass es auch in solchen Sendern Menschen gibt die ein natürliches und objektives Interesse an solchen Themen haben und vor allem an den Menschen die dahinter stehen...


    den Haien wird auch nachgesagt dass sie Menschenfresser sind trotzdem gibt es immer wieder welche die keine Menschen angreifen.... sondern ihnen aus dem Weg gehen oder sogar friedlich ein Stück mit ihnen schwimmen...



    liebe Grüße

  • Mahlzeit



    Ich bin mal gespannt wie gross die Empörung sein wird, über das was ich da angeblich sagen werde. =)


    Wenn ich einen riesen Skandal auslöse in den Medien, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der sowas mal durch machen musste und mal schauen eventuell baue ich dann ein weiteres Forum " Menschen die die Presse hassen " oder so. :pflaster: :pflaster: :pflaster:


    Was es auf jeden Fall sein wird und das ist das einzigste und wichtigste für mich an der Situation, es ist Werbung für dieses Forum. Zwar nicht gerade die schönste Art der Werbung, aber Werbung.


    So werden viele Angehörige von unseren Forum erfahren.



    Mal schauen.



    ram1 ram5

  • Ja , Ram und das nur das zählt .
    Mach Dich nicht schon vorher verrückt , keiner reißt Dir den Kopf ab .
    Kann höchtens passieren , dass Du auswandern mußt :D
    War ein Scherz . Also Abwarten und vVertrauen .
    Lieben Gruß

  • Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird ...


    Alles wird gut !


    Diese Erfahrung kann dir keiner mehr nehmen...
    und wer weiß denn jetzt schon ob es nicht doch eine
    gute Erfahrung gewesen ist ...


    Abwarten und Tee trinken...

  • ach, meinst Du die legen für ram eine DSL Leitung zum Nordpol -
    müsste man vorher mal abklären. Aber dort ist es bestimmt ganz
    nett und auf jeden Fall haben wir dann ein Ziel, wenn wir mal einen
    Abenteuer Urlaub machen wollen... ram, die Idee war gut, nur das
    zählt und ein bisschen köpfen - lieber Himmel, stell Dich nur nicht so an. :evil:

  • Die Eskimos chatten doch auch schon...
    Und was ist mit den Forschern im Eismeer?
    Die haben auch alle Internet


    :arabfr:


    :P 8)


    Und Mücken gibt es doch dort auch nicht...


    Ram...
    Du hast bis hierher viel geleistet und wir stehen hinter dir...


    Danke fürs Forum...


    :txs:


    Ach wie lieb hab ich doch die smileys...

  • Ich sag nur, ram, ruhig Blut bewahren.
    Du hast Dein Bestes getan, davon bin ich überzeugt.
    Seit dem Modepüppchen Paris Hilton weiß ich, es gibt keine schlechte Werbung.
    Liebe Grüße
    delmi

  • mannö........erstens is das son sch...sender dass du da echt VIEL leisten musst um einen skandal entstehen zu lassen.....


    ram macht sich vor laufender kamera nackicht und hat nen kleinen lustigkrebs irgendwo klemmen......
    aber selbst das, führte nur zur nichtausstrahlung !
    schliesslich isses nicht life !
    und die sendezeit wird eh kaum reichen.....


    mich würde aber viel mehr interessieren, was die überhaupt mit dem beitrag wollten.....
    deswegen werd ichs auch gucken.....


    :9020:
    danach wissen wir mehr....

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!