Steffi stellt sich vor

• Hallo,

Ich heiße Steffi
    Ich bin 28 Jahre alt
    Ich komme aus Heidelberg

Ich bin hier, weil ich leider in meinem Leben schon einige Male mit dem Thema Krebs konfrontiert worden bin.
    Als ich 14 war erkrankte meine damals beste Freundin an Lymphdrüsenkrebs. (Morbus Hodgkin)
    Letztes Jahr erkrankte mein Vater an Lungenkrebs. Die Diagnose erfolgte als er bereits Metasthasen im Gehirn hatte. Sein Gehirntumor führte zu Koordinationsstörungen. Er verstarb im Juli letzten Jahres, drei Wochen nach Diagnose. Im Januar diesen Jahres wurde dann auch bei meiner Mutter Krebs festgestlllt. Lymphdrüsenkrebs, Non-Hodgkin grosszelliges B-Lymphom. Sie hat die Chemo sehr gut überstanden und gilt als geheilt. Ihr geht es wirklich gut.

Ich würde gerne mal sehen, was in diesem Forum so besprochen wird.

• hallo liebe Steffi,

herzlich willkommen im Forum...

mir hilft es hier zu lesen und zu schreiben, dir sicher auch,
    mein Vater ist auch an Lungenkrebs gestorben, meine Mutter ist auch an Krebs gestorben und noch andere Angehörige sind verstorben oder erkrankt und eine auch geheilt...

es kommt sicher bald jemand der dich freischaltet damit du dich umschauen kannst und von dir berichten wenn du magst...

liebe Grüße

• Hallo Steffi

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Da ist ja schon ganz schön viel passiert
    in deinem Leben.Gut das du hier angekommen
    bist ,denn der Austausch mit Menschen die
    dich verstehen wird dir helfen.

Lieben Gruß von
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!