Hallo Zusammen
Ich habe nun endlich ein Forum für Angehörige von Krebspatienten gefunden. Bin sehr froh dass es sowas gibt.
...
Liebe Grüsse und alles Gute an euch alle
Jacky
Hallo Zusammen
Ich habe nun endlich ein Forum für Angehörige von Krebspatienten gefunden. Bin sehr froh dass es sowas gibt.
...
Liebe Grüsse und alles Gute an euch alle
Jacky
Hallo garfield81!
Herzlich Willkommen hier im Frum.
Bei uns ist es so üblich das man sich mit Namen, Alter, Ort oder Region wo man her kommt vorstellt.
Wenn du diese Angaben noch postest kann ih dich für dn geschütztenereich frei schalten.
hallo elfchen
danke für den hinweis.
also, ich heisse jacqueline, bin 27 jahre alt und wohne in der zentralschweiz.
mein vater ist 55 und hat seit 2 wochen die diagnose metastasierendes leberzellkarzinom.
da wir in der ganzen verwandtschaft noch nie mit krebs (gottseidank) konfrontiert worden sind, suche ich menschen zum ein bisschen gedanken und fragen austauschen.
merci
lg garfield-jacky
Hallo Garfield81,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
Da Du Dich noch im öffentlichen Bereich befindest, habe ich das Thema kopiert und im geschützten unter "Meine Geschichte" eingestellt. Dieses Thema hier habe ich entsprechend gekürzt.
Hallo Jacky
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
So eine Diagnose zieht einem erst mal den Boden
unter den Füßen weg.
Der Austausch mit ebenso Betroffenen lieben
Menschen wird dir helfen .
Alles Gute
von Karin
Liebe Jaqueline,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
hallo ihr lieben
vielen dank für die netten worte. ich bin echt froh darüber, dass es so ein forum gibt. ich leide sehr unter der situation und bin ständig auf 180...
nicht doch mein papa, der sonst schon so allerhand durchgemacht hat...
danke fürs zuhören
lg jacky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!