Hallo an Alle

• Hallo,

Ich heiße Ronja, bin 28 und komme aus Hamburg.
    Ich bin hier, weil in meiner Familie leider ein sehr schlimmer Krebsfall aufetreten ist und ich mich einfach mit Leuten austauschen möchte über Erfahrungen oder evetl. Tipps zu bekommen.

Gruß
    Ronja

• hallo ronja,

ich komme auch aus Hamburg und auch bei uns sind schwere Krebsfälle in der Familie mir hilft es mich hier auszutauschen

es kommt sicher bald jemand von den admins der dich freischaltet damit du dich in Ruhe umsehen kannst oder wenn du schreiben möchtest im geschützten Bereich freischaltet

du kannst mir auch eine persönliche Nachricht schicken dann klickst du bei meinem Beitrag auf PN

liebe Grüße

• Hallo Ronja,

:welc: herzlich willkommen hier im Forum, es freut mich daß Du hergefunden hast, und ich wünsche Dir hier eine gute Unterstützung für diese schwere Zeit !

Alles Gute von Marchared

• Hallo Ronja,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich für "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema erstellen und dich mit anderen austauschen.

• Hallo Ronja

Auch von mir noch ein liebes Willkommen im Forum.

Der Grund warum wir alle hier sind ist zwar schrecklich,
    aber der Austausch mit Menschen die im gleichen Boot sitzen
    hilft schon sehr und tut gut.

Alles Gute für euch
    von Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!