Glioblastom IV

  • Hallo Jörg


    Herzlich Willkommen im Forum.


    Sicher kommt bald einer unserer netten Admins oder
    eine Moderatorin die dich freischalten werden,
    aber es ist noch Urlaubszeit und es kann auch noch eine
    kleine Weile dauern,dann aber findest du viel Information...


    Bis dann...
    Browni

  • Hallo Jörg,


    Willkommen im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für "Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit andern austauschen.

  • Hallo Jörg,


    willkommen in diesem Forum.


    Mein Mann hat leider diesen Tumor - wir haben diese Diagnose im Juli diesen Jahres erfahren. Ich habe etwas im Tagebuch geschrieben, du kannst aber gerne Fragen stellen. So weit ich kann, werde ich Sie dir aus meinem Miterleben und Wissen darüber beantworten.


    Viele Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo Yvander
    Bei meiner Schwiegermutter wurde der Tumor im April 2008 festgestellt. Dann kam Bestrahlung und Chemo. Der Zustand verschlechterte sich und ich habe im Internet eine alternative Krebstherapie entdeckt (Vitamin B17 ).

  • Hallo zusammen,


    die Vorstellungsrunde gehört zum öffentlichen Bereich. Das bedeutet, dass jeder nicht registrierte User, jede Suchmaschine und jeder Gast diesen Beitrag lesen kann.


    Deshalb möchte ich alle bitten, im extra angelegten geschützten Bereich nähere Informationen und Einzelheiten weiter zu posten. Dort können zum Beispiel unter "Mein Tagebuch" oder "Meine persönliche Geschichte" Themen eröffnet werden und darin sich dann ausgetauscht werden.


    Dies ist nur zu Eurem Schutz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!