Ich bin auch neu hier !!!

  • guten Morgen Claudia,
    nein - gut ist bei Dir zur Zeit sicherlich überhaupt nichts mehr.
    Aber ich will Dich im Forum herzlich willkommen heißen. Es tut
    gut hier zu sein, sich hier auszutauschen mit Anderen, seine
    Probleme, Sorgen und Ängste ins Forum zu stellen. Es wird
    Dir hoffentlich etwas helfen.
    Wenn Du nun bald freigeschaltet worden bist, kannst Du zu
    uns in den geschützten Bereich hinüber kommen.
    Also - :welc:
    Gitte

  • Hallo



    Ein paar ausgewählte Teammitglieder haben das Recht, dich im ACP vom Forum für den geschützten Bereich frei zu schalten.


    Als Admininstrator dieses Forums, habe ich natürlich auch das Recht das zu machen und genau das habe ich auch gerade getan.


    Schau dich nun erstmal richtig um im Forum und ich bin mir sicher, das du Themen finden werdest die dein Intresse wecken werden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Claudia


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Der Grund warum wir alle hier sind ist zwar
    schrecklich ,aber der Austausch mit Menschen die im
    gleichen Boot sitzen hilft schon sehr und tut gut.


    Lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo, was macht man gegen die eigene Hilflosigkeit, wenn man mit zusieht, wie der eigene Mann/Partner sich vor Schmerzen krümmt und am liebsten nicht mehr Leben möchte.
    Bei mein Mann hat man im November 2006 ein Alveolarkammckarzinom mit Infitration der Mandibula ( Unterkiefer) festgestellt, er wurde im Dezember 18 Std. operiert und bekam ein Stück Knochen aus dem Wadenbein in den UK . Bei der Op wurden ihm sämtliche Zähne gezogen und die Zunge ist zum Teil taub, der Mund ist ständig trocken, weil kein Speichel mehr produziert wird.
    Jtzt hat man im April 2008 noch ein Bronchialkarzinom mit infiltration der NN festgestellt schöne Sch......., oder .
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!