Meine Ma war eine Kämpferin...

  • ...aber gegen den Lungenkrebs kam sie nicht an.


    Die Diagnose bekam sie Mitte März. Eine Chemotherapie, die den Krebs nicht stoppen konnte, folgte. Eine Operation wurde zunächst ausgeschlossen, bis wir Mitte Juni in Heidelberg eine Klinik fanden, die das Risiko einging (der Tumor war zu dem Zeitpunkt ca. 15 cm groß). Die OP hatte sie halbwegs überstanden, aber sie fand letztendlich nicht mehr die Kraft, sich von dem schweren Eingriff zu erholen und so verstarb sie am 16.08.2008.




    Ich heiße Jenny, bin 25 und komme aus Bayern.

  • Hallo liebe Jenny!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und gleichzeitig auch mein Beileid zum Tod deiner Mutter.


    Es klingt immer so banal, aber es soll viel Mehr sagen! Schön das du hierher gekommen bist, vielleicht lässt sich der Schmerz so ein wenig besser ertragen, denn hier gibt es viele offene Augen, Ohren und auch sehr große Herzen, die dich gern ein wenig auf deinem Weg begleiten werden.


    Bis bald und liebe Grüße
    Sylvia

    Wenn die Wunde nicht mehr weh tut, schmerzt die Narbe...


    B.Brecht

  • Hallo Jenny


    Mein Beileid zum Tod deiner Mutter .
    Schön das du hier angekommen bist,
    hier sind liebe Menschen die wissen wie es dir
    jetzt geht weil sie das Schicksal mit dir teilen.


    Du bist hier herzlich Willkommen ,
    lieben Gruß von
    Karin

  • Hallo Jenny,



    Erst einmal möchte ich Dir mein Beileid ausspechen.



    Ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht, da auch ich meine Mutter vor 4 Jahren an Lungenkrebs mit Metatasen im Unterleib verloren habe. Leider ist mein Mann jetzt auch mit Lungenkrebs erkrankt, OP hat er hinter sich und nun macht er Chemo.


    Leider wirst Du hier viele treffen, die das gleiche Schicksal haben ,wie Du.


    Vielleicht treffen wir uns mal im geschützten Bereich.


    Bis dann, sei gegrüßt.


    :schr: :s22:


    Uschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!