Vorstellung von Sabine03

  • Hallo,


    Ich heiße Sabine
    Mein Alter ist 46 Jahre
    Ich komme aus dem Raum Würzburg


    Ich bin hier, weil mein Mann an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist. Sicher tut es mir gut, mich mit anderen auszutauschen und mein (unser) Schiksal mit anderen zu teilen.
    Ich hoffe, in dieser Runde willkommen zu sein.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo Sabine , Herzlich Willkommen in diesem Forum , auch wenn der Grund nicht schön ist . Hier kannst Du Dich mit anderen lieben Menschen austauschen und Kraft schöpfen .


    Warte bitte , bis Du für den geschützten Bereich freigeschaltet wirst .


    Lieben Gruß von Marion

  • Hallo Sabine,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

  • Vielen lieben Dank. Ich habe schon ein bißchen gestöbert und gesehen, daß schon viel über BSDK geschrieben wurde. Werde mich sicher die nächste Zeit öfter melden und mal meine Geschichte erzählen.
    Lieber Gruß
    Sabine

  • Hallo Sabine


    Ich möchte dich auch noch herzlich bei uns begrüßen.
    Es tut mir leid das dein Mann erkrankt ist,
    aber du hast Recht, der Austausch mit lieben ,ebenso
    Betroffenen Menschen kann dir nur helfen
    und auch deiner Seele gut tun ....


    Lieben Gruß von
    Karin

  • hallo sabine


    auch von mir ein trauriges welcome hier, auch mein mann hat bauchspeicheldrüsenkrebs wenn du willst kannst mich gerne mal anschreiben oder meine geschichte durchlesen


    deinen mann :gutebess: und dir wünsche ich viel kraft




    liebe grüsse gela :s22:

    mein mann , alfons seit dem 14.10.08 um 23 uhr 30 für immer eingeschlafen, trotz harten kampf für immer verloren, doch weiss ich genau er wird in meinem herzen weiterleben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!