Neuer User und gleich gespeert worden

  • Diesen beiden oben angezeigten Beiträge, hat der neue User glocronix hier im Forum gepostet.


    In meinen Augen sollte das wohl ein Scherz sein, aber einer der ich finde nicht gerade zum lachen war.


    Unter der angegebenen Url findet man nicht wie man vermutet eine Seite über Krankheiten sondern eine Seite mit einem Gameforum mit geschmaklosen Popupfenster.


    Ich habe die Anweisung gegeben diesen User vorerst zu speeren bis die Geschichte geklärt ist.


    Bei Fragen zu der ganze Geschichte einfach eine Mail oder eine PN an mich.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Ich habe so eben mit den Eltern gesprochen und angeblich war es der Sohn nicht und sowas würde er auch nie machen wurde mir versichert. Das Gespräch wurde von Seiten der Eltern einfach beendet und ich werde dem ganzen auch nicht weiter nach gehen.


    Der User wird von meiner Seite aus gelöscht und der Nick gespeert.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Da haben wir es mal wieder:


    Blödsinn machen und nicht den Arsch in der Hose haben, dafür gerade zu stehen. Und die Eldies lassen sich auch noch davorspannen.


    --kein Kommentar---



    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo,


    Meine Meinung ist da auch klar, sowas hier bitte nicht.


    Vielleicht wissen die Eltern dieses jungen Mannes ja gar nicht, was ihr Sprössling da so alles schönes im Internet treibt, gibt es leider auch nur oft genug.


    Ich kann da nur zu sagen~~~Echt traurig.


    te1
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Gut das er oder sie garnicht weit gekommen ist, aber das verdanken wir wohl einer einer anderen Dame, das unser Admin fast immer Gewehr bei Fuss steht.


    Dem Mädel oder Jungen sollte man den PC weg nehmen und mal ein paar Wochen ohne leben lassen, dann wird er es bestimmt lernen mit so einen Forum wie diesen hier kein Scheiss zu bauen.



    mfg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!